Hallo zusammen,
gildenloser DemoLock sucht Anschluss.
Da wir ja quasi gezwungen werden zu raiden, ist mein Ziel der HC Content. Hätte eigentlich immer so ab 20: 00 Uhr Zeit, jedoch nicht an Montagen.
Die Raids sind mehr oder weniger bekannt und ganz dämlich stelle ich mich auch nicht an.
M+ laufe ich gerne bis in den Anfang 20er Bereich und würde mich über eine rege M± Aktivität sehr freuen.
Ich bin umgänglich, pflegeleicht und habe auch keine Discordängste
Gerne können wir uns auch persönlich unterhalten.
Grüße,
Ferijal
Schönen guten Abend, vielleicht ist unser Dienstag Raid/Com/Gilde genau dies, was du suchst:
Spirit Gruppe sucht: 1 Shadow und 1 DK
Falls du Interesse hast freuen wir uns auf ein Probe Raid mit dir.
LG
Nelli/Bluemoon
Huhu =) Ich denke unser zweiter Raid ist genau das richtige für dich
Schau doch mal in unseren Post rein ^^
<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2. Raidkaders (HC) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Der 2. Raidkader dient als familienfreundlicher Gegenpart zum Mainraid (Myth) in welchem stets Rücksicht auf Schichtarbeit und Familien gelegt wird
Ihr habt ein kleines Kind im Hintergrund welches nicht schlafen will und weint, ihr müsst deswegen den Ra…
Würde mich freuen von dir zu hören
LG Bluddy
Moin. Falls du noch suchst, kannst du dich auch gerne bei uns melden
Hallo Forum!
Die Gilde Legio Umbra sucht Dragonflight motivierte und aktive Member um unseren HC Raidkader zu erweitern. Unser Ziel ist es in jeder Saison Curve zu schaffen.
Es spielt keine Rolle ob ihr alte Hasen oder Neulinge seid. Wichtig ist dass ihr Spaß an M+ und Raiden habt. Unsere Raidzeiten: Do/Di 19:30 - 22:30
Was wir euch bieten
Eine erfahrene Gildenleitung. Die Gilde besteht seit 2019 und wir waren vorher in anderen Gilden als Offis aktiv
Eine entspannte Atmosphäre
Unterstützung…
Hey Ferijal, suchst du nur auf Blackhand oder käme ein anderer Server auch in Frage?
Liebe Grüße,
hellia
Wir suchen DICH!!
Hallo Reisender!
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft auf dem Server Blackhand. Momentan bestehen wir aus einer Cross-Faction Community, welche zum start von Dragonflight zu einer Gilde welche Allianz&Horde verbindet zusammenwächst. Wir wollen in einer harmonischen Gemeinschaft unser Hobby pflegen! Unser Fokus liegt auf dem PvE/Gruppencontent, von Raids (Normal/Heroic) bis zu M+.
Wir bieten einen Discord Server und regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Spiel. Unser Ziel ist …
Falls dein Interesse bestehen bleibt melde dich sehr gerne bei mir