Hallo liebe Gilden,
ein Retri sucht ein neues Zuhause
Ich suche eine familiäre, erwachsene Gilde die Spaß am raiden, Erfolgen und Mythic+ hat .
Der Realm ist mir egal aber mein Herz schlägt für die Horde.
Wer also einen verlässlichen Meele brauch, hier mein B-Tag: Juno#2426
Lieben Gruß
Junó
Hallo Junó,
wir sind auf dem Realmverbubd des KdV beheimatet. Wir sind eine familiäre Gilde die jeden Sonntag von 18 -21 Uhr raidet.
Für M+ finden sich auch immer gildenintern Gruppen.
Schau einfach mal in unseren Post rein vielleicht sind wir ja das was Du suchst.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag für Fragen ist. Hawkeye#2658
Grüße Archowa
Hallo,
ich lasse dir mal unseren Suchpost da:
Hallo liebe Community,
wir, die Gilde KN vom Server Gorgonnash [H] sucht Verstärkung!
Du bist auf der Suche nach einer Gilde, in der immer etwas los ist?
Du bist auf der Suche nach einer Gilde, in der man Dir zuhört und man auf Deine Meinung Wert legt?
Du bist auf der Suche nach einer Gilde, in der es eine sehr langjährig Erfahrene Gildenleitung gibt?
Du bist auf der Suche nach einer Gilde, in der zuerst auf den Menschen hinter dem Bildschirm, als auf den Damage geschaut wird?
Du bist auf …
Falls du Interesse hast, ein Retri würde uns noch fehlen. Adde einfach einen der beistehenden Battletags.
Grüße
Hallo,
ich lasse dir mal unseren Gildenpost da
Thrall - Horde
Du suchst eine gemütliche, hilfsbereite Feierabend Gilde ohne Zwang?
Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten?
Du nutzt gerne Discord und malträtierst lieber die Ohren deiner Mitspieler als deine Tastatur?
Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?
Dann bist Du bei uns goldrichtig!
Centuries ist eine kleine aktive …
Bei Fragen einfach anschreiben <3
system
(system)
Geschlossen am
26. Juni 2019 um 18:15
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.