Suche ein Zuhause und eine Gemeinschaft

Hallo
Ich suche ein Zuhause wo man versteht das man Familie und Beruf hat.
Durch meine Schichtarbeit kann ich manchmal nicht raiden. Des Weiteren suche ich eine Gilde wo die Gemeinschaft noch zählt und man sich gerne ins voice setzt und Spaß hat sei es im raid im m+ delvs oder Events wie tmg runs
Ich würde gerne HC clearen gerne auch gerne ce und mehr wss aber nur Bonus wäre. Was noch zu sagen ist ich brauche keine gilde die mich durchzieht denn ich kann auch gut für mich selbst sorgen. Zur Zeit gehe ich die tiefen noch solo aber ich laufe viel lieber etwas mit der gilde gemeinsam.
Mein Main ist ein Schurke und hat einen gs von 606.
Für weitere Fragen
Schreibt gerne euren Tag darunter oder euren post und ich kontaktiere euch dann denn ich möchte nicht wieder auf leere Versprechen reinfallen.

Hallöchen :slight_smile:

Wir von OddF suchen noch Member zur Verstärkung des Raidkaders. Bei uns sind regelmäßig Leute im Discord. Wir unterstützen alle Spieler egal welches Skilllevels und streben ebenfalls HC clear an mit Mythic als Bonus im Hinterkopf.
Ich denke deswegen kann es bei uns gut passen.
Melde dich gern bei mir.
TrueBlue#21143

Hallo Vâlyyriâ,

so wie du es beschreibst, möchtest du ohne Stress das Spiel genießen und zudem eine Gruppe/Gilde finden in der das Wort „Gemeinschaft“ auch noch eine Bedeutung hat.
Aktuell sind wir noch im Aufbau für den Raidkader, weil wir eben genau solche Spieler suchen und diese werden immer seltener.
Ich könnte jetzt hier noch vieles schreiben aber viel lieber wäre uns einfach ein Gespräch im Discord. So kann ich dir die Gilde und wofür sie steht besser rüber bringen, so wie du erläutern was du dir für dein Spielerlebnis vorstellst. Dann schauen wir einfach wieviel Gemeinsamkeiten wir haben und ob es passen könnte :wink:

Ich würde mich natürlich freuen von dir zu hören und verbleibe
mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457
Gilde: Mytharok Gilneas/Allianz

PS: Hier auch unser kleiner Forengesuch: Feierabendgilde Mytharok - Klingen des Schicksals sucht Verstärkung

Hi Valyyria,

ja… das Gildengesuch ist nie ganz einfach. Auch wir suchen noch Verstärkung für unseren Kader. Vielleicht schaust du mal vorbei?

Liebe Grüße

[A/H] Strawberry Skillshake sucht frisches Obst - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)