Suche eine familiäre Gilde mit Raid und mehr

Gruetzi miteinand,

Angefangen mit Wow habe ich 2010, mein erster Charakter war ein Priester der dann zu Cata als Heiler an der Front stand und auch als Raidlead.

Mit Beginn von BfA wollte ich wieder durchstarten. Das war leider aufgrund der mehr oder weniger “wenig berauschenden” Gilden auf meinem Server echt schwierig. Warum, lässt sich schlecht beschreiben. Danach habe ich mehere Pausen eingelegt und möchte jetzt wieder durchstarten.

Ich bin Schichtarbeiter (3-Schicht-System), dass sollte kein Problem für euch sein. Ich spiele gerne M+, sowie Twinke gerne. Da ich gerne Transen würde und den Neuanfang auf der dunkelen Seite suche, kommt ein Char in Frage.

Meine Chars sind:

Krieger, DD/ Tank,
Pala, alle Specs gespielt
Priester, Shadow / Diszi
Warlock

Was kann ich euch bieten:

Zuverlässigkeit, wenn ich mich zum Raid anmelde bin ich auch da…
Raiderfahrung seit Cata
Raidleaderfahrung seit Cata
Klassenverständnis
Belastbar durch Wipe-resistence.
Motivation durch die Gemeinschaft
Rotation der Klasse, kann mich gerne anpassen und noch ein paar Sachen die mir jetzt spontan nicht einfallen… :slight_smile:

Meine Xp ist 3/12 my in Ny’alotha

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch noch ggf. in einem TS-Gespräch von mir zu überzeugen.

Btag: dasher#21308

Guten Abend!

schau doch mal bei uns vorbei, wir raiden HC an 2 Raidtagen, aktuell ist eine Raidpause bis Shadowlands.

Bei Interesse melde dich gern unter Schaumana#2524

LG :slight_smile:

Hi Symôn,

ich lass dir mal unauffällig unser Gesuch hier, wir nutzen zwar Discord aber vilt ist das ja keine abschreckung :slight_smile: