Suche eine Gilde für S3

Gildenbewerbung für Season 3 – flexibler DD/Heiler sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven und strukturierten Gilde für Season 3.

Zu mir:
Ich spiele sowohl Range- als auch Melee-DDs und auch Heiler. Dadurch bin ich sehr flexibel einsetzbar. Mein Fokus liegt allerdings auf den Range-DDs:

• MM/BM-Hunter
  • Frost/Arkan-Magier
  • Dämonologie-Hexer
  • Shadowpriester

Als Heiler bringe ich vor allem Erfahrung mit dem Holy-Priester und dem Wiederherstellungs-Schamanen mit.

Was ich der Gilde mitbringe:
Ich bin ein teamorientierter Spieler, der aktiv an Mechaniken herangeht und Spaß daran hat, diese zu spielen.
Zudem bin ich kritikfähig, lernbereit und komme in der Regel sehr gut mit anderen Mitspielern aus.
Mythisch+ Content (10+ Schlüsselsteine) spiele ich ebenfalls sehr gern und regelmäßig.

Was ich mir von der Gilde wünsche:

• Ziel: Heroisch clearen
  • Freundlicher Umgang miteinander
  • Eine gewisse Spontanität für gemeinsame Aktivitäten
  • Klare Strukturen im Gildenleben
  • Und natürlich auch Spaß miteinander

Wenn mein Profil zu eurer Gilde passt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Battle.net: Rossweiße#21661
Discord: 571472145197039638

Viele Grüße
Rossweiße

Hei ich würde dir gerne unseren Link, meinen Battletag und eine Anfrage im Battle.net da lassen^^
Wir würden uns sehr über eine Antwort und ein Gespräch freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hey
ich lass dir gerne unseren Link da, würde dir eine anfrage Über Battle.net da lassen
Battletag: Kartoffelsal#21265

Guten Morgen, wir würden uns freuen von dir zu hören, ich lass dir mal unseren Link hier, melde dich gerne bei Beltroin

Hab dir auch ne Anfrage im Battle.net geschickt =)

Servus Rossweiße,

ich stolper gerade über dein Gildengesuch und vielleicht ist meine Gilde ja was für dich :sunny:

Denn zufällig suchen wir noch einen DD mit second Specc Heal :upside_down_face:

Vielleicht magst du ja mal reinschaun:

Grüße gehen raus an Dich :wave:
Conmay

Hey, schau gerne mal hier vorbei. :wink:

Uns gibt es noch keine 20 Jahre, dafür findest du bei uns aber schnell Anschluss. :smiley:

Sonst gerne direkt bei mir melden:
Gentleman#2753

Vielen Dank für die Nachrichten.
Ich habe Mittlerweile eine Gilde gefunden. Ich bedanke mich dennoch für die vielen Vorschläge! und Wünsche euch noch einen schönen Start in den neuen Patch.
LG Fußcreme

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.