hallo zusammen ich suche eine Gilde wo ich entspannt zocken kann da ich verschiedene schichten habe .bin meistens so ab 22 uhr online .ich bin wiedereinsteiger . wenn es eine gilde gibt die mich aufnimmt wĂĽrde ich mich freuen.Der server soll blackhand sein oder was sich so anbietet.
mein Btag ist :sven#21797
Lasse dir mal unseren Link da
Thrall - Horde
Du suchst eine gemĂĽtliche, hilfsbereite Feierabend Gilde ohne Zwang?
Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten?
Du nutzt gerne Discord und malträtierst lieber die Ohren deiner Mitspieler als deine Tastatur?
Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?
Dann bist Du bei uns goldrichtig!
Centuries ist eine kleine aktive …
Huhu,
vielleicht ist das fĂĽr dich interessant? Schau doch einfach mal rein und melde dich bei Interesse bei uns
Hallo zusammen, der Orden vom Blutmond ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft! Vor nicht allzu langer Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Was wir euch bieten: - eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können - Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind…
Wir würden uns freuen, von dir zu hören
Liebe GrĂĽĂźe
Schaumana#2524
system
(system)
Geschlossen am
9. März 2019 um 08:41
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.