Hey liebe Leute
Ich suche eine Gilde die sowohl jetzt, als auch in Shadowlands aktiv ist / sein wird.
Nein ich meine keine Gilde mit 500 Mitgliedern, bei denen 80% inaktiv ist und die restlichen 20% nur Alts von 3 Leuten sind.
Zu mir selbst:
Ich bin Kevin und spiele seit WotLK (allerdings damals nicht sonderlich aktiv) und spiele seit Ende Pandaria recht aktiv.
Unter der Woche bin ich jeden Tag online und am Wochenende meist eher Sonntag Abend (Privatleben hat einfach eine gewisse Priorität)
Zur Zeit versuche ich mich als Resto Druid (hin und wieder Feral) in Myth+ und PvP und möchte so auch in Shadowlands weitermachen!
Die längste Zeit habe ich als Warri Tank gespielt, allerdings war es an der Zeit für mich etwas neues zu versuchen, woran ich auch gefallen finde.
Auch denke ich daran, den kleineren Chars in der Gilde bei Myth+ zu helfen, da wir alle klein anfingen und je eher dieser Char gutes Gear hat, desto eher kann man Raidbosse legen
Was ich suche:
- Eine sehr freundliche und aktive Gilde, mit Spielern die in Shadowlands richtig durchstarten möchten… sowohl in Myth+ als auch in den Raids.
- Spieler die nicht wegen Fehlern ausrasten und alles hinschmeißen
- Mitspieler die sich einander unterstützen und gemeinsam die Ziele erreichen
- Menschen die auch den Wert des Privatlebens respektieren
Ich freue mich über jede Meldung und hoffe ihr habt alle einen schönen Tag
(Bevor ich es vergesse, einen Realmwechsel würde ich ggfs natürlich auch machen)