Suche eine Gilde

Hey liebe Leute :raised_hand_with_fingers_splayed::slight_smile:
Ich suche eine Gilde die sowohl jetzt, als auch in Shadowlands aktiv ist / sein wird. :crossed_fingers:
Nein ich meine keine Gilde mit 500 Mitgliedern, bei denen 80% inaktiv ist und die restlichen 20% nur Alts von 3 Leuten sind. :sweat_smile:

Zu mir selbst:
Ich bin Kevin und spiele seit WotLK (allerdings damals nicht sonderlich aktiv) und spiele seit Ende Pandaria recht aktiv. :grimacing:
Unter der Woche bin ich jeden Tag online und am Wochenende meist eher Sonntag Abend (Privatleben hat einfach eine gewisse Priorität)
Zur Zeit versuche ich mich als Resto Druid (hin und wieder Feral) in Myth+ und PvP und möchte so auch in Shadowlands weitermachen! :+1:
Die längste Zeit habe ich als Warri Tank gespielt, allerdings war es an der Zeit für mich etwas neues zu versuchen, woran ich auch gefallen finde.
Auch denke ich daran, den kleineren Chars in der Gilde bei Myth+ zu helfen, da wir alle klein anfingen und je eher dieser Char gutes Gear hat, desto eher kann man Raidbosse legen :stuck_out_tongue:

Was ich suche:

  • Eine sehr freundliche und aktive Gilde, mit Spielern die in Shadowlands richtig durchstarten möchten… sowohl in Myth+ als auch in den Raids.
  • Spieler die nicht wegen Fehlern ausrasten und alles hinschmeißen
  • Mitspieler die sich einander unterstützen und gemeinsam die Ziele erreichen
  • Menschen die auch den Wert des Privatlebens respektieren :slight_smile:

Ich freue mich über jede Meldung und hoffe ihr habt alle einen schönen Tag :smiley:
(Bevor ich es vergesse, einen Realmwechsel würde ich ggfs natürlich auch machen)

Hi :slight_smile: Ich lass dir mal unsere Info da, melde dich gern :slight_smile:

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (Desinteresse), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein primäres Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank
  • 2x Heiler
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE

Hallo Kevin,

wir sind die neue Gilde „Be a Renegade“ auf Arthas und suchen für unsere neu gegründete Gilde noch Mitglieder. Wir kommen zusammen aus einer anderen Gilde, in der wir nicht mehr glücklich waren und möchten nun etwas eigenes aufbauen. Ziel ist es in diesem Addon erst noch auf HC zu raiden um dann im nächsten Addon durchzustarten. Sehr aktiv gehen wir auch M+, sowohl höher als auch niedriger für neue Mitglieder. Discord ist vorhanden und wird aktiv genutzt :slight_smile:
Privatleben ist uns sehr wichtig, deswegen gibt es bei uns keine festen Anwesenheitszeiten, wir freuen uns aber natürlich über jeden der regelmäßig an den Raids und M+ teilnimmt. Wir wollen vor allem Spaß haben und würden uns daher nicht als klassische Progress-Gilde verstehen, trotzdem möchten wir natürlich die Bosse legen :wink: Gemecker gibt es bei uns also nicht.

Bei Interesse melde dich gerne bei mir (Wildkätzchen#23720)

Wir würden uns freuen, liebe Grüße!

Hallo Kevin,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden, da wir das RL unserer Gildenmitglieder berücksichtigen.

Unter der Woche finden sich spontan Grp für M+ , Zeitwanderung und andere Sachen.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Hordoros

Hey Kevin,

falls bei den zahlreichen Antworten noch nicht das dabei war was du dir vorstellst - Schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:
Gerne stellen wir uns dir persönlich im Discord vor und klären eventuell offene Punkte sofern vorhanden ;-).

beste grüße
Micha

Hallo Araknash

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallöchen,
ich lasse dir auch mal unseren Post hier, wir bauen uns gerade wieder erfolgreich auf und werden zu SL dann mehr anstreben, als unser aktuelles 12/12. ^^ Davon bitte nicht abschrecken lassen :smiley:
Wenn du noch nicht anderswo fündig geworden bist, kannst du mich gerne im Battlenet adden: Luraley#2729
Liebe Grüße und so oder so viel Erfolg weiterhin!

Hi Kevin,

wir haben eben wieder angefangen zu rekrutieren und würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Vielleicht passen wir ja ganz gut zusammen

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.