Guten Abend, ich bin nach längerer Inaktivität wieder zurück im spiel (ca 3 Wochen + nun ) und suche Anschluss an eine Gilde.
Derzeit Spiel ich Mein Bärchen und nen dh ( mehr oder minder) und suche nun eine Gilde - um wieder aktiv das Spiel spielen zu können (Raids, nhc/hc) M+ und sehr gern auch sowas wie erfolgsruns oder twinken
Mir ist es wichtig die Menschen zu kennen daher bin ich kein freund von Massen-Gilden oder Communitys.
Kurz zu mir ich bin frische 29. M - und Spiele WoW mit Unterbrechungen seit Tbc.
Mein eigentlicher Main ist schon seit vielen Jahren Retri- allerdings macht er mir in diesem Addon gar keinen spaß. Daher bin ich kurzweilig umgestiegen
Meine Ziele sind die Curve Erfolge - der Raids zu erlangen und dies aber nicht erst nach 20 Wochen vom patch
Außerdem bin ich derzeit recht aktiv im M+ und versuche (random) meine 2000er Wertung zu erarbeiten
Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort freuen
klingt als würdest du gut zu uns passen. Wir sind eine kleine Familiäre Gilde. Raiden, M+ , Twinken, Erfolge sammeln und einfach zusammen abhängen ist unser Spielstil. Melde dich mal bei mir wenn du gerne genaueres erfahren möchtest.
Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist netter umgang
ob im Raid oder in Myth inis
spass am Spiel lachen miteinander im Discord
rest besprechen wir gerne im Discord
Raidtage Donneetag Dienstag von 20.00 -22.00