Suche eine Raid Gilde

Guten Abend, ich bin nach längerer Inaktivität wieder zurück im spiel (ca 3 Wochen + nun ) und suche Anschluss an eine Gilde.
Derzeit Spiel ich Mein Bärchen und nen dh ( mehr oder minder) und suche nun eine Gilde - um wieder aktiv das Spiel spielen zu können (Raids, nhc/hc) M+ und sehr gern auch sowas wie erfolgsruns oder twinken :slight_smile:
Mir ist es wichtig die Menschen zu kennen daher bin ich kein freund von Massen-Gilden oder Communitys.

Kurz zu mir ich bin frische 29. M - und Spiele WoW mit Unterbrechungen seit Tbc.
Mein eigentlicher Main ist schon seit vielen Jahren Retri- allerdings macht er mir in diesem Addon gar keinen spaß. Daher bin ich kurzweilig umgestiegen :slight_smile:

Meine Ziele sind die Curve Erfolge - der Raids zu erlangen und dies aber nicht erst nach 20 Wochen vom patch :slight_smile:
Außerdem bin ich derzeit recht aktiv im M+ und versuche (random) meine 2000er Wertung zu erarbeiten

Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort freuen

schönen Abend euch noch :slight_smile:

Guten morgen Aidèn,

adde mich doch mal für ein Gespräch : Illyria#21704 wenn du magst.

Dann können wir kurz quatschen :slight_smile:

Hi Aidèn,

ich glaube, wir könnten gut zu dir passen. Schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei:

Hier nochmal die Eckdaten kurz zusammengefasst:

  • kleine aber feine Gemeinschaft (keine Massengilde)
  • Raidtage: Do., Mo. und Di., wobei Dienstag für den reinen HC Progress reserviert ist
  • Raidzeiten: 19:30 - 21:30 Uhr
  • aktueller Stand: NHC 10/10, HC 7/10
  • keine Raidpflicht
  • interne M+ Runs
  • Gildenevents (z.B. Just for Fun Raid in alten Raids wie z.B. Schloss Nathria)
  • gepflegter Discord-Server

Falls sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören. Gerne können wir vorab auch mal in Discord quatschen.

BNet: Nevedi#2867

Hallo,

klingt als würdest du gut zu uns passen. Wir sind eine kleine Familiäre Gilde. Raiden, M+ , Twinken, Erfolge sammeln und einfach zusammen abhängen ist unser Spielstil. Melde dich mal bei mir wenn du gerne genaueres erfahren möchtest.

B-Net: Lokin#2420

9.2 Zereth Mortis mit dem neuen Raid wurde vorgestellt !:slight_smile:
#kleiner push

Stelle ist besetzt - Dir viel Erfolg :slight_smile:

#suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine nette alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist netter umgang
ob im Raid oder in Myth inis
spass am Spiel lachen miteinander im Discord
rest besprechen wir gerne im Discord
Raidtage Donneetag Dienstag von 20.00 -22.00

grunwafa#2571 Raidlead
oder michi2004#2675

Hallo Aidèn! :wink:

Laut deiner Beschreibung passen wir von „Phoenix“ sehr gut zu dir!

Lasse mal den Link unseres Forum-Beitrags für dich da, wo wir hoffentlich detailliert genug beschrieben sind. :face_with_hand_over_mouth:

Falls wir dir zusagen, kannst du dich gerne bei Needl (Needl#21758) über Battletag melden.
Sie freut sich über jeden Interessierten! :see_no_evil: :smiling_face_with_three_hearts:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.