Ich suche eine neue Gilde die maximal ein mal pro Woche raidet (Bevorzugt nicht Mo/Mi oder Sa).
Zu mir ich bin 40 Jahre alt und spiele WoW seit classic. Ich sehe mich nicht als casual, will aber auch keine Hardcore Gilde die sehr viele Vorraussetzungen an die Mitglieder hat. HC clear sollte aber das Ziel sein.
Ich würde mich freuen wenn die Gilde aktiv im Discord und M+ ist. Hier würde ich mich freuen wenn es nicht nur feste Gruppen gibt die miteinander laufen sondern sich spontan auch Gruppen bilden.
Ich könnte einen Mage (625), Eule (622), Schurke (621) oder Unholy dk (620) anbieten - spiele aber alle Klassen und Rollen in M+ (Tank nur bis +8 im moment)
Falls euch das anspricht meldet euch und ich melde mich
wir von Schabernack sind entspannt, humorvoll und für jeden Schabernack zu haben. Was soll ich hier groß schreiben? Es lässt sich alles besser im Gespräch klären.
Melde dich bitte, Dc: Lu.4711
Hallo
Deine Suche klingt nach dem was ich dir bieten könnte.
Also wenn du noch nicht fündig geworden bist und Interesse an unserer netten Gemeinschaft hast, adde mich gern
Kitty#2615
Hi
Wir sind die Gilde Divertimento al Gioco was Spaß am Spiel heißt.
Wir sind komplett neu am Start und deshalb in der Aufbau Phase.
Mit Einbringen ist immer gut.
Wir suchen helfende Hände in verschiedenen Bereichen.
Wir möchten auch einen NHC / HC Raid aufbauen.
Deswegen suchen wir jetzt auch schon Leute für einen zuverlässigen zukünftigen Raidkader.
Wir sind fraktions und realmübergreifend unterwegs in Azeroth.
Ü30 ( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Inklusiv ( Gesundheit. Eingeschränkte Mitspieler sind immer Hz Willkommen )
Discordaktivität wäre wünschenswert ist aber nur bei Raids Verpflichtung.
Kontakt:
Battletag:
Nourdin#21580
Wir würden uns freuen von Dir zu hören.
Gerne können wir uns bei einem netten Discord Gespräch besser kennen lernen.
Bei uns sind eigentlich ab Nachmittag/Abend immer so 8-20 Leute im DC für m+ oder spontane Raids ab 19h (haben auch mit unseren Twinks mittlerweile 3-4 Myth down), man schaut halt worauf die Leute Lust haben…
wir sind noch auf der Suche nach netten Menschen die zu uns passen, um gemeinsam Spaß bei unserem Hobby zu haben. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder sich dauerhaft wohlfühlen und wir auf lange Sicht eine starke Gemeinschaft werden, wo jeder mitredet und sich wohl fühlt.
Wir sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und Discord Aktiv. Du scheinbar auch.
Wir Raiden aktuell ausschließlich Freitags als festen Raidtag ,von 20-22Uhr.
Hin und wieder bieten wir noch einen weiteren optionalen Raidtag an, um evtl. noch den einen oder anderen Boss zu killen, mit Twinks noch einmal loszuziehen oder einfach für Erfolge. M+ laufen wir eigentlich jeden Abend gemeinsam.
Generell soll bei uns jeder das Spielen was ihm Spaß macht, zumindest versuchen wir das immer so gut wir können umzusetzen. Natürlich muss man dort bei Tanks und Heiler etwas mehr aufpassen. Sowohl Mage, Eule und Schurke wären wir bei uns sehr gerne gesehen, aber auch wenn du lieber DK spielen möchtest würden wir das natürlich hinbekommen.
Gemeinsamer Spaß am Spiel ist für uns immer der Fokus!
Noch mal ein kleiner Push und ein sorry dass ich mich bisher nicht bei euch gemeldet habe ich hatte RL mäßig viel zu tun und war auch Krank. Ich suche bevorzugt Gilden wo es ok ist dass nicht jedes mal mit Raiden muss, da ich im moment RL mäßig ne Menge zu tun habe. Und mir ist die Tage wieder aufgefallen wie wichtig es für mich ist dass es regelmäßig M+ Gruppen gibt da ich sehr viele runs pro Woche mache.