Wie dieser Thread schon beschreibt bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gilde.
Auch neu gegründeten Gilde bin ich nicht abgeneigt
Das bedeutet für mich das das raiden absolut nicht im Vordergrund steht, sondern eher das miteinander in jeweglicher Form, ob Lvln, Dungeons, Erfolge oder auch Gold farmen etc.
Ts oder Discord ist für mich keine Pflicht da ich darin selber nicht so sehr aktiv bin, ausser in m+ oder Raids sollte man kommunizieren können
Zu mir
WoW Spiele ich seit WotlK wie jeder mit der ein oder anderen Unterbrechung, ich selber bin 38 Jahre alt.
Diesen Pala würde ich gern als Tank spielen, wie das wird kann ich noch nicht sagen, desweiteren habe ich einen Hunter, Heal Druiden und einen Diszi auf 120.
Bei Interesse würde ich mich hier über einen Post sehr freuen
Hallo Avran,
deine Anfrage passt genau zu unserer Gilde. Möchte dir von daher unsere Gilde mit den Werten von dieser gerne vorstellen.Hier unsere Gildenbeschreibung, welche alles etwas genauer erklärt.
Unsere Gilde ist eine der neu gegründeten und wir suchen noch Verstärkung. Vielleicht sind wir ja was für dich?
Raids und M+ sind auf jeden Fall geplant, Discord ist auch vorhanden und natürlich sehen wir die Leute gerne mal dort, aber das ist keine Pflicht.
Erfolge, Transmog + Mounts farmen, etc wird ebenfalls auf dem Programm stehen, bzw ist geplant.
Aber bevor ich einen endlosen Beitrag schreibe, lasse ich dir einfach unseren Forenlink hier
Oder du schreibst mich einfach an
FallingAngel#21223