Hallo zusammen!
Ich bin 24 Jahre alt und berufstätig. Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, die nicht auf fehlerfreie Höchstleistung aus ist
Ich habe einige Zeit wow solo gespielt und in dieser Zeit den ein oder anderen Alt gelevelt und mich in M+ bis 13er Keys ausprobiert. Aktuell spiele ich am liebsten den Mage und manchmal auch Hunter.
Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780 für ein Discordgespräch
Hi, wir von Old Buyin sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, besonders nach DD’s, da wir unerwarteterweise einen Überschuss an Heilern haben Falls Interesse besteht, füge mich einfach hinzu. Meinen Battletag findest du in der Gildenwerbung.
Hallo Tithex
Wir sind eine Non-Voice Gilde auf Blackhand, mehr Ruhe geht nicht
Schau doch mal in unseren Beitrag rein: [Blackhand] No-Voice Feierabendgilde <Portaljäger> sucht Verstärkung [M+ und Raids]
beste Grüße,
Kampf
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.