Hi ich bin Casual Spieler und Wiedereinsteiger ich suche jetzt eine gesellige kleine Gilde zum Chatten und später gegebenfalls auf inis etc. Bei Interesse gerne melden kann auch gern von andern Servern sein haubtsache ich muss dieses online mmo nicht wie ein Singleplayer Spiel spielen haha lg
Hi, wir sind momentan im Wiederaufbau. Es sind schon paar neue Leute dabei, so dass man evtl. eine lvl Gruppe machen kann.
Die Gilde heißt Schattenwölfe der Horde, uns gibt’s jetzt seit 10 Jahren und wir sind auf Thrall.
Kannst dich gerne melden.
hey du, schau mal hier
LG
Hey vielen Dank für deine Antwort dich glaube ich daß ihr viel zu hohe Erwartungen hättet ich suche ganz einfach nur nette Leute auf die man sie freuen kann, welche zum Chatten oder um inis etc. Zu machen da ich selbständig bin habe ich auch nur sporadisch Zeit und kann mich daher auch keinem RAID verpflichten trozdem danke ich dir für deine Antwort und Aufmerksamkeit LG
Hallo, ich lasse dir Mal unseren Link da. Bei uns ist auch jeder willkommen der einfach nur eine gesellige runde sucht
Bal’a dash, malanore.
Ich grüße Dich Fli,
wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.
Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.
Seit Januar wird auch wieder geraidet.
Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.
Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:
Al diel shala.
Mâtire
Btag: MacTirE#21631
Hey ich werde mich heute Abend Mal bei dir melden wenn du magst kannst du mich schon Mal adden Daniel#214619
Hi, ich komme erst um 23 Uhr von der Arbeit heim, dann kann ich dich adden. Falls du da nicht mehr online bist, können wir gern morgen schreiben. Träglik#2939
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.