Suche Gilde Ü20 [Wotlk Everlook]

Hallo alle zusammen ! =)

Wie im Titel zu entnehmen suche ich eine Gilde Ü20
Spiele schon längere Zeit WoW -mit Pausen dazwischen, jedoch schaffe ich es nie richtig in den Endgame Content , da mir der Soziale Aspekt doch sehr fehlt (bin bis jetzt immer Solo und mit Randoms gelaufen , dass möchte ich nun ändern).
Ich bin eher der gemütliche Spieler und lege eher geringeren Wert auf Min/Max , mir ist es viel lieber Abends ein paar Dungeons bzw. Raids zu laufen ,zu quatschen und Spaß dabei zu haben. Natürlich möchte ich doch auch eine gewisse Progression mit meinem Charakter erfahren , jedoch muss dies nicht auf Biegen und Brechen passieren.
Toll wäre es wenn die Gilde nicht nur auf den Endgame Content fokussiert ist , sondern das man sich auch während der Levelphase ab und an hilft ! :smiley:
Wichtig ist mir auch noch zu sagen , dass WoW kein Vollzeitjob ist für mich. Familie geht immer vor ! =)

Ich freue mich auf Eure Antworten ! =)

Hi,
schaum mal hier … vieleicht ist das was für dich.

Gern auch ingame melden.

Grüße Wíba

[A] [Everlook] Die >Boten des Sturms< suchen Verstärkung für den 25er - WoW Classic / WoW Classic – Spieler & Gildensuche - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Guten Morgen !

Sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus !

Werde dich bei meinem nächsten Log anschreiben. :))

Hey Klasse, sollte ich nicht online sein kannst du mich auch per Battle.net anschreiben Prazz#2749

Grüße