Suche Gilde für Anfänger

Hallo. Ich habe nun nach gut 10-jähriger Pause wieder mit WoW angefangen und musste zuerst einmal Feststellen dass alles anders ist in dieser Welt wie vor 10 Jahren. Auch in der Welt von World of Warcraft. :slight_smile:
Daher ist für mich außer den Ländern alles neu und ich suche deshalb eine Gilde die mit dummen Fragen klar kommt, der Tatsache dass ich wegen Familie und Beruf nicht ständig Ingame, geschweige denn in TS, Discord, Skype oder sonstwo Online sein kann, Bewusst ist und einem armen alten Anfänger vielleicht doch eine Chance gibt den von Blizzard vorgegebenen Höchstlevel vor seinem , bestimmt wegen Diabetes oder Herzinsuffizienz, frühzeitigem Tot führenden Spielverhalten, erreichen zu dürfen.

Zu Mich: Ich bin 47, spiele seit paar Tagen, Level 48 (meine ich gesehen zu haben) Paladin Mensch oder Level 10 Pandabärchen, was ihr Lieber mögt.
Ich bin der deutschen Sprache mächtig allerdings nur mit einem schrecklichen pfälzischen Akzent den ich partout nicht weg bekomme.

Ich spiele auf dem Realm “Die silberne Hand” oder war es der silberne Löffel, Gabel, Pfahl… Irgendwas silbernes auf jeden Fall. Mein Pala heisst Thommy der Panda Herakules oder Herakiles oder so ähnlich.

Falls sich irgendjemand in diesem oder dem Nachbaruniversum angesprochen fühlt: Ich komme in Frieden !

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hey,

wir sind zwar nicht auf der silbernen Hand (auch wenn es mein innig geliebter ex-server ist), aber falls du dennoch interessiert bist, lass ich dich uns einfach mal da!

LG
Elu

Genialer Text! Hallo Herakules. Unsere Gilde befindet sich im Aufbau, wir sind ebenfalls Wiederkehrer und suchen für unsere eigene kleine Gilde noch nette Leute. Ich lass Dir mal unser Gesuch da, evtl wäre das was für Dich.
Wir sind auf Antonidas zu finden.

Naheniel#2346

Habe euch mal eine Freundschaftsanfrage gesendet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.