Suche Gilde für Shadowlands

Hallo Zusammen,

bald geht Shadowlands los und ich würde eine Gilde suchen. Habe BFA nur 2 Monate gespielt, da es mir im allgemeinen nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe natürlich das Shadowlands mich wieder voll packt und ich wie bei Classic durchstarten kann.
Ja ich habe Classic bis April gespielt und das sehr sehr viel. Warum habe ich Classic aufgehört. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die letzten 5-6 Jahre fast nur Classic/Vanilla gespielt habe.

Was kann ich bieten? Naja ich bin ein ruhiger, geselliger und angenehmer Spieler. Habe so gut wie jede Klasse zwischen 110 - 120. Ich würde alles außer Mönch, DH und Krieger im neuen Addon spielen.

Was für eine Gilde suche ich? Ich will schon aktiv raiden. Aber eigentlich kein Mythic. Gerne auch M+ und PVP würde ich auch gerne wieder mal reinschnuppern.

Die meisten Charakter befinden sich aktuell auf Onyxia Horde.

Noch etwas aus dem RL:
Bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern nähe Landshut.

Wenn Ihr denkt ich passe zu euch, dann schreibt mir hier oder direkt per PM mokta#2949 oder im Discord unter mokta#0151 erreichbar.

Bis bald in Game!!!

Hallo Moktara,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag raiden.
Hier mal unser Forenpost.

Mein Btag ist: Hawleye#2658

Gruß Archowa

Ich lasse dir auch mal unseren Post da. Falls du noch nicht das passende gefunden hast , darfst dich gerne melden.

Grüße :wink:

Hallo Moktara!

Ich melde mich mal auf Deine Suche.
Ich bin Mitglied der Gilde Conflict and Strife auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine recht erwachsene Gilde mit einem Alterschnitt von Ü30 (Du wärest einer unserer Jüngsten).
Unsere Kernthemen sind Raid und M+
Wir raiden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr.
M+ laufen wir alles meistgildenintern bis Stufe 20.
Wir sind keine große Gilde und wollen auch nie groß werden.
Derzeit ca 30 aktive Spieler, max 40 Spieler.
Falls Du das Gefühl hast, das könnte passen, erzähl ich Dir gerne mehr.
Mein Battletag lautet Landsberger#2739
Alles Gute

Danke schon mal für die vielen Antworten. Das hat mich echt gefreut. ich werde die Tage mit mehreren über Discord kurz schnacken und mich dann entscheiden.

Hi,

wir bauen derzeit eine kleine familiäre ü20-Gilde auf Blackrock auf.
Ziel ist es gemeinsam SL zu erkunden und zu bestreiten.
Geplant sind mehrere M+ Gruppen sowie ein NHC/HC Raid.

Discord steht zur verfügung, es besteht dort aber keine Anwesenheitspflicht.
Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden
Luciusz#21924

Hallo Moktara,
Ich denke unser Freitags HC-Raid könnte genau das Richtige für dich sein.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns über einen Add sehr freuen :slight_smile:

Hallo Moktara

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit SL

 Sonntags  15:00-19:00 Uhr

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Moktara
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Tank, 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.