Suche Gilde mit Raid

Hallo liebes WoW-Forum,

ich bin Rückkehrer und suche nach einer Gilde die gerne 2x die Woche raidet. Gerne auch M+.

Zu mir:

• 30 Jahre
  • Aktiv zuletzt in Shadowlands geraidet (Sanktum)
  • Aktiv in M+ zuletzt Shadowlands S2
  • Spiele alle Klassen, in TWW habe ich jedoch nur einen DK (DPS) und Schurken auf 80, ziehe jedoch meine anderen Chars alle langsam mit hoch
  • Hobbys außerhalb WoW: Gitarre spielen

Was ich mir wünsche:

• Aktive Gilde mit zwei Raidtagen (ich bin flexibel)
  • Durchschnittsalter ca. 20 Jahre
  • Leute die Eigeninitative mitbringen und sich eigenständig auch verbessern und eigene Fehler hinterfragen können

Freue mich über Rückmeldungen.

Beste Grüße,

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders für HC und mythisch Season 1 neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Montag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.

Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.

Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 600+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.
Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Shami: DDs

Monk: Heal

Mage: DDs

Evoker: Aug/heal

Schurke: DDs

Priester: Shadow/Heal

Hexe: DDs

Pala: Heal

Aktuell Aufnahme

Andere Klassen gerne auf Anfrage.
Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.
Bei Interesse, gerne bei Battletag: falk#2431 Ansewez#2701 Soulzaid#2418

Hey Onîi,

ich denke, dass es mit uns passen würde, auch wenn wir nur einen festen Haupt-Raidtag haben. Dafür gibt es noch einen Twinkraid und zusätzlich zum normalen Raid auch den Eventraid in den Schwarzfelstiefen ab nächster Woche. Also effektiv sogar 3 Raidtage, wo aber keine zwingende Anwesenheitspflicht herrscht.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

Grüß dich :wave:

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach 2-3 DDs für unseren HC-Kader. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Hallo Oni,
Vielleicht passt unsere Gilde ja sehr gut, lass einfach mal auf discord plaudern, dann wissen wir ja ob es passt :).

Guten Abend :slight_smile:

Ich würde mich auch einfach gerne einmal bei dir melden. Novis Nox ist eine sehr freundschaftliche Gilde mit Spielern zwischen 25 und 35. Wir raiden zweimal wöchentlich - schau dir doch gerne mal unseren Post an: DPSler für den Raidkader (8/8 HC 3/8 Myth) gesucht

Würde mich freuen wenn du mich einfach mal auf Discord adden würdest: catronica

Liebe Grüße!

hey melde dich doch mal gerne per dc bei mir: alinamrii

wir sind die gilde "ist hängen geblieben und sind gerade im wiederaufbau von unserem raid. alles weitere können wir gerne im discord besrechen.

Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich.
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Eevee#21631 oder bei Frostvalk#2730

Mit freundlichen Grüßen
Nilaena ( Eevee)

Hi, Guten Morgen :wink:
habe gerade deine Suche gesehen und dachte ich schreibe dich einfach mal an. Wir die Gilde Wächter des Mondes (auf Baelgun) sind seit 2008 auf dem Server beheimatet. Wir Raiden, laufen M+ und viele von uns sammeln auch gerne alle Erfolge :slight_smile: - es ist also für jeden was dabei.
Ich denke, das könnte gut passen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. Mitte 30.
Wenn du Interesse hast, lass und doch gerne mal reden.
LG
Azzara#2937