Hallo zusammen, mein Mann und Ich suchen eine Gilde ohne Verpflichtung. Wir sind meist am Abend aktiv und am Wochenende auch früher, auch gerne mit TS (kein Discord) wir sind 25+ wir wollen einfach nur Spaß am spielen haben und etwas quatschen würden uns freuen auf eine Antwort oder ein Tipp wo wir evtl. dazu stoßen können lg
Hallo Chanyze,
wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".
Bei uns gibt es keine festen Verpflichtungen, sondern alles wird über den Ingame Kalender gereglet und jeder kann sich dann anmelden.
Wer Zeit und Lust hat meldet sich an, ansonsten findet sich auch unter der Woche spontan die ein oder andere Grp. für M+.
Hier mal unser Forenpost:
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallöchen wir hätten interesse. Würde mich freuen von euch was zu hören.
LF Fio
Btag: Fiora#2299
Hey Chanyze,
unsere Gilde sucht noch entspannte Mitglieder. Anbei der Forumpost von uns, vllt. sagt es euch ja zu
LG Zargeant
Huhu falls Interesse an einem Serverwechsel besteht (sehe leider euren server nicht) - melde dich gerne mal auf Wow Progress bei der Gilde Nova Initium auf Blackmoore - haben 10/10 Hc und sind im Aufbau für diesen Patch noch oder 9.1 auf jeden fall für einen mythic Kader - Mi + Do wäre Raid : 19.45 invtie und 20 uhr beginn bis 22.30
Sonntag selbe Zeit Family und Friends Raid der für alle gildenoffen ist
also wenn du bock hast einfach das Formular ausfüllen
wenn nicht einfach ignorieren XD
Lg Shaki
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.