Suche Gilde

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Fun -/Feierabendgilde.Aktiv heißt,das auch Member anwesend sind und man nicht nach 2 Wochen irgenwie allein in der Gilde ist :).Genauso sollte man auch was zusammen machen,was natürlich nicht jeden Tag sein muss.Außerdem sollte man keine Versprechungen machen,die man eh nicht einhält.Deshalb bin Ich wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob Ihr neu seid,oder euch im Aufbau befindet.Es sollte halt nur keine Massengilde sein,man möchte ja auch die Person hinter dem Char kennen lernen.Am liebsten wär mir,wenn Ihr Ü30 seid,da Ich selbst auch nicht mehr so jung bin.
Ich bin so ziemlich für alles zu haben,ob über Erfolge oder Mounts farmen,Inis laufen(NHC-M+),WQ´s oder auch mal aus Spaß ins PvP. Das einzige wo Ich eigentlich kein Interesse mehr habe,ist das Raiden.Unter der Woche bin Ich durch meine Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten anwesend oder auch mal nicht,je nachdem.Die Hauptzeit wird man mich am Wochenende antreffen.

Wenn Ihr meint das könnte bei euch passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

[H] Das Gaming Bataillon sucht zuwachs für zwangloses zocken in gemütlicher Runde

Hi, wir sind ne kleine aber feine Gilde im Aufbau. Wir suchen immer nach alten Hasen, Neueinsteigern, Wiedereinsteigern die entspannt zocken wollen wenn sie Zeit haben. Wenn du möchtest ließ dir doch einfach mal unseren Beitrag hier durch und entscheide selbst ob wir zu dir passen.

Gruß Dengr

PS: eine Massengilde werden wir nie werden^^