Suche Gilde!

Schönen guten Tag,

ich werde nächste Woche nach längerer Pause wieder in WoW einsteigen. Habe von Shadowlands im Prinzip nur die Release - Zeit erlebt für 3 Wochen. Mache quasi einen Neustart.

Daher will ich auch auf einen neuen Server starten. In meinen Fall ist es der Server Das Konsortium. Für meinen Neustart suche ich dementsprechend auch eine Gilde.

Die Gilde sollte nicht zu groß sein. Auf Massengilde stehe ich nicht. Auch zu jung sollten die Gildenmitglieder nicht sein. Mag es eher wenn die Mitglieder schon Älter sind. Ich selber werde bald 43. Daher wäre mir am liebsten eine Ü-30 Gilde oder noch älter ! :smiley:

Jetzt kommen wir allerdings zu meinen Manko. Ich nutze so gut wie nie Voicechats. Nur wenn es nötig wird nutze ich sowas, zb. wie Raids oder Gildenevents und dergleichen. Sonst nie. Daher wäre dann eine Gilde ganz ohne Voicechat klasse, aber schwer zu finden. Daher würde es mir auch schon reichen eine Gilde zu finden, die trotz Vociechat einen belebten Ingame - Chat hat.

Zu mir. Spiele seit 2007 WoW. Mittlerweile weniger als mehr. Aber das will ich wieder ändern. Ich werde eine kleine Gnom - Priesterin spielen als Heilerin. RP - Mäßig bin ich unerfahren, aber wenn erwünscht, kann ich mich gerne mal dran versuchen.

So ich denke das war es. Bei weiteren Fragen hier melden!

Hi Miliani,

wir sind eine familiäre Gilde. Unser Altesdurchschnit liegt bei ca.35+.

Schau doch einfach mal bei uns rein, evtl sind wir ja die Gilde die Du suchst.

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Da in dem Text steht, das ich eine Gnom - Priesterin spiele, wird es wohl schwer mit dem Beitritt :smiley:

Der Debattierclub auf dem Kult der Verdammten befindet sich gerade im Wiederaufbau. Melde dich, wir freuen uns über Zulauf. Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir haben einen VC der ist aber nicht verpflichtend. Lg