Hallo. Ich heiße Florian, bin 44 Jahre alt und bin von Beruf Krankenpfleger, arbeite im hiesigen Krankenhaus. Ich spiele seit Classic einen Druiden auf allen 4 Specs. Zwar nicht perfekt, aber mit Herz. Ich mache gerne alles was Spaß macht. Sei es im PvE oder PvP Bereich. Ich suche eine nette, eher familiäre Gilde, wo man ankommen kann und sich wie zu Hause fühlt. Ich bin was meine Spielweise angeht kritikfähig und über Hilfe sehr dankbar. Ich habe neben meinem Druiden noch weitere Charaktere, mit denen ich aber nicht aktiv spiele. Auf welchem Realm die Gilde beheimatet ist, spielt keine Rolle. Ich würde, sofern es passt auch transen. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
du kannst dir das mal durchlesen vielleicht sind wir was für dich Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)
Hallo Florian!
Wir, von der Gilde „Phoenix“, suchen immer nach neuen Mitstreitern, die ein langfristiges Zuhause suchen.
Ich lass dir mal eine ausführliche Beschreibung unserer Gilde hier als Link da (das ist unser Forum-Post hier):
Uns ist es sehr gelegen daran, dass sich jeder wohlfühlt bei uns. Niemand soll ausgeschlossen werden, alle haben bei einem ingame-Gildentreffen auch eine Stimme für alles, was die Gilde angeht. Nichts wird allein entschieden Teilnahme am Gildentreffen ist natürlich kein muss.
Und ganz wichtig: REALLIFE geht immer vor! Hast du gerade keine Lust auf WoW, keine Zeit wegen Familie oder Arbeit → Dann ist das halt so.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns über jeden freundlichen Neuzugang.
Kontakt:
Gildenleiter: Cirnamba / Robin
Battletag: Cirnamba#2916
Er weiß auch schon über deinen Beitrag Bescheid, hab ich direkt so weitergegeben, dass sich da evtl. jemand meldet.
Ich sag mal liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Livariel / Michèle
Grüße gehen raus!
Wir der HCMAG (Horde) suchen neue Mitspieler*innen.