Hallo, bin neu bei WOW also wirklich komplett neu. Bin 33 Jahre und suche eine nette Gilde welche mich aufnehmen würde.Mein Server ist GARROSH . Wie gesagt habe ich überhaupt keine ahnung von WOW komme. Bin erstmal nur am Questen und Spaß haben. Würde mich freuen wenn es eine nette Gilde gibt die mich aufnimmt.
Hey mein Lieber, ich sehe das dein Server Garrosh ist, wenn du da aber noch nicht eisern fest liegst, würde ich dir einfach mal unser Projekt vorstellen LG -Spike-
Oder aber:
Eure Fettnäpfchen Jägerin - Vandania
Hallo,habe keine ahnung welchen Server ich wählen sollte Würde auch wechseln,falls mein Char da übernommen wird.
Serverwechsel sind leider kostenpflichtig. Undzwar so richtig …
Also wenn man einen Char von z.B. Nethersturm nach Gilneas schieben will. Muss man in die Tasche greifen
Allerdings weiss ich auch nur zu gut, wie sehr man an seinem ersten Char hängen kann.
(Ich hab die Olle ja auch von Anfang an und immer mitgenommen ; ))
Und Blizzards „Empfehlungen“ beim 1 Char erstellen, sind leider nicht sehr durchdacht und werfen einen oftmals auf leere Server.
Ich verlange sowieso von keinem, dass er für uns wechselt!
Die meisten haben bei uns nen neuen Char den sie leveln, um sich kennen zu lernen und im Discord zu plappern. Und würden entweder später wechseln, wenn sie sich sicher sind, dass sie es schön finden.
Oder gaaaanz später, holen sie ihre Chars rein, wenn The War Within die Gilden Serverübergreifend macht.
Wenn du also deinen kleinen Zwerg schon ins Herz geschlossen hast, dann wünsch ich dir auf deiner Suche nur das allerbeste ^^
Und falls die Suche erfolglos bleibt „give me a call“ ^^
Und lass dich nicht von der Community entmutigen, viele hier sind wirklich super nette Leute und die findet man ÜBERALL, auch wenns manchmal anders wirkt ; )
Hallo,danke für deine ausführliche Antwort. Werde heut und morgen leider durch Arbeit nicht so viel zum Spielen kommen.
Aber werde mir das mit den wechseln mal anschauen und mich dann wieder hier melden.
Viel Spaß euch
Egal wo du, wenn du wechseln würdest hinwechseln würdest, fang auf dem Server lieber neu an einen Stufe 18 Char Transen ist wirklich Geld das zum Fenster rausfliegt ^^
Hallo, würde mir nen neuen Char machen und gerne bei euch mit machen falls noch platz ist.
Werde auf Gorgonnash mir einen Paladin erstellen.
Mein B Tag ist Spike#22637
Adde mich gerne und wir quatschen dann erstmal im Discord ne Runde bevor du überschnellt alle Zelte abbrichst (Meine Mitstreiter sind auch dafür, dass ich mir alle erstmal innem gespräch vornehme die Interesse zeigen)
Ich hab auch deine Antwort hier nicht gesehen (wenn du direkt im Kommentar auf antworten drückst, kriegt der Poster eine Benachrichtigung ^^)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.