Suche Gilde

Hey Ich suche eine Gilde. Ich bin eine Heiler/Eule.Ich suche Anschluss an einen Raid M+ und so weiter meine letzten erfahrungen im M+ bereich waren 2,1k auf meinem Lock
MFG rondon.

Bei Rückfragen gerne schreiben

Ahoi, ich lass dir gerne mal unseren Beitrag da :slight_smile:

Lg Ced :slight_smile:

Hey,

M oder dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir das passende Plätzchen für dich.

Btag: Lermuss#2955

Hi, das klingt super - wenn du magst, kannst mich adden und wir können reden, ob du das suchst, was wir dur bieten können. Leanya #2607

Schonmal paar Infos:
Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Wir sind auf dem Realmpool Blackhand/Mal’Ganis - aber das ist im neuen Add-on nicht mehr wichtig.Mehrheitlich haben wir Allychars in der Gilde, aber auch einige von der Horde

Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal ob Eltern, Großeltern, Wiedereinsteiger, alter Hase, Jund & Alt.

Falls du dich angesprochen fühlst oder dich wieder die Lust gepackt hat, mit einer netten Gemeinschaft zu raiden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest!

Alles weitere können wir gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Lasst uns also gerne euer Battlenet hier oder schreib mir im bnet: Leanya#2607

Hi kannst dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag: eagle#22490

Hey,
vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich :slight_smile:

Hi Rondöner,
kannst dich gerne mal unter Hu87#21192 bei mir melden.

Grüße
Lingore

Hi! Vielleicht sind wir ja was für dich?

Wenn das interessant für dich klingt einfach was drunter schreiben und ich, wir, melden uns zeitnah bei dir!

Viel Spaß noch!

Hallo,

wir sind auch noch auf der Suche nach aktiven Spielern.

Aktuell wollen wir eine Mythisch-Gruppe aufbauen und suchen dafür noch Mitstreiter: