Suche neue Gilde nachdem unsere alte in denn Winterschlaf versetzt wurde.
Wären ein Schamane und ein Jägerchen.
Schonmal danke fürs melden.
Suche neue Gilde nachdem unsere alte in denn Winterschlaf versetzt wurde.
Wären ein Schamane und ein Jägerchen.
Schonmal danke fürs melden.
Ahoi, ich lass dir gerne mal unseren Beitrag da
Lg Ced
Hey,
Melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir das passende für dich.
Btag: Lermuss#2955
Hi, das klingt super - wenn du magst, kannst mich adden und wir können reden, ob du das suchst, was wir dur bieten können. Leanya #2607
Schonmal paar Infos:
Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht.
Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.
Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.
Wir sind auf dem Realmpool Blackhand/Mal’Ganis - aber das ist im neuen Add-on nicht mehr wichtig.Mehrheitlich haben wir Allychars in der Gilde, aber auch einige von der Horde
Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal ob Eltern, Großeltern, Wiedereinsteiger, alter Hase, Jund & Alt.
Falls du dich angesprochen fühlst oder dich wieder die Lust gepackt hat, mit einer netten Gemeinschaft zu raiden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest!
Alles weitere können wir gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Lasst uns also gerne euer Battlenet hier oder schreib mir im bnet: Leanya#2607
Hey !
Schreib mir doch gerne mal über Discord: sharyexo oder auch Bnet: Sharyre#2307
Hey,
vielleicht ist ja unserer Gilde etwas für dich
Hallo Thoz,
kannst dich gerne mal unter Hu87#21192 bei mir melden.
Grüße
Lingore
Hi
Wir sind eine entspannte Feierabend Gilde. Bei uns steht das echte Leben immer im Vordergrund.
Wir laufen zusammen gerne tiefen M+ und gehen jetzt hc raiden …
Uns ist es wichtig das wir abends zusammen kommen im Discord und einfach vom Alltag abschalten können.
Falls du noch auf der Suche bist ,kannst du mir sehr gerne über Battle.net schreiben .
Juacaa#2415
Ich lasse dir mal meinen Beitrag hier:
Defacto kriegen wir aber auch Jägerchens unter und generell ist jede/r willkommen!