Hey ich und paar Kollegen suchen eine Gilde mit der man regelmäßigen Raiden gehen kann. Wir spielen auf dem Realm Blackhand auf der Horde seite.
Für Fragen einfach melden ^^
Hey ich und paar Kollegen suchen eine Gilde mit der man regelmäßigen Raiden gehen kann. Wir spielen auf dem Realm Blackhand auf der Horde seite.
Für Fragen einfach melden ^^
Ich würd das ganze mal ins Realmforum packen bzw in die Gilden und stammgruppen Suche =)
Hier wird man dir leider nicht so gut helfen können…
Viel Glück bei eurer Suche!
Und eine Beschreibung wäre glaub ich auch ganz Hilfreich (Klassen,Rollen,mögliche Raidzeiten, evtl. Erfahrung ) ^^ viel Erfolg ^^
Wow progress und warcraftlogs links nicht vergessen.
Was man da alles beachten muss ^^
XD nimm die Foren community nicht so ernst =)
Lediglich was für content ihr spielen wollt (Raids, Mythic + Dungeons, pvp) und was ihr spielt sollte drin sein damit ihr eher von den Leuten gefunden werdet die zu euch passen.
mach dir nix draus das du es nicht wusstest. heutzutage denkt halt jede hans wurst gilde sie muss das gleiche prozedere aufziehen um mitglieder auszuwählen wie eine gilde die um den mythic world first kill mitspielt. warum? tja, wahrscheinlich im rl nicht mit dem status versehen Entscheidungen treffen zu dürfen und deshalb wird sich dann in einem spiel so benommen um das zu kompensieren. meistens gehen diese gilden dann grade mal normal.
So hart nun auch wieder nicht ^^
Nicht wirklich aber ne Gilde die bereits raidet (also einen Kader hat) und sollte es nur normal sein sollte schon wissen wollen (wieviele Spieler „Freunde“ bedeutet, welche Klassen und welche Rollen man spielt)
Das hat ja nichts mit „sich aufspielen“ zu tun…wer schon 2 tanks und 2 Esatz tanks hat sucht halt nicht wirklich nen 5 ten -.-
Oder willst du Gilden, die sich nicht im M Progress befinden, das Recht auf anständige Organisation absprechen, weil DIR das nicht passt?
Ich bezweifle das deine Gildenleitung, mit laufendem Raid mal eben jemanden anschreibt, weil er im Forum „Ich und ein paar Freunde suchen ne Raidgilde, meldet euch bei Interesse“ schreibt, um dann 3 pala Tanks und 2 Heil Monks mehr in der Gilde zu haben die raiden wollen und das in ihrer gewählten Rolle …
Das ist wie verkaufe Auto melde dich bei Interesse … Was für eins, Wie alt, wie weit gefahren usw.usw.
Und es war auch nicht ablässig gegenüber dem TE gemeint, sondern durchaus als Hilfe. Ich persönlich würde z.B. auf Suche Gilde meldet euch… nicht reagieren … bewirbt dich ja auchnicht mit: suche Arbeit, stell mich ein
dann mach mal nen Normal Raid ohne Orga … das machen ja nur M Raider … viel Spass mit 30 DDs 16 davon Mage, weil gesunde klassenverteilung und Rollenzuweisung ist ja nur was für Pros ^^ Genauso wie feste Raidzeiten ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.