Suche Gilde

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Feierabendgilde.Dabei spielt es keine Rolle auf welchen Realm Ihr seit,oder ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet.Der Spaß sollte im Vordergrund stehen,und nicht wenn man mal wiped gleich rumgeheult wird.Gerne suche Ich eine Ü30 Gilde,da Ich selbst auch nicht mehr so Jung bin.

Da Ich im Schichtdienst bin,hab Ich eher kein Interesse am Raiden.Mein Interesse liegt eher bei M+.Egal ob Inis laufen ,Erfolge farmen etc., für all dies bin Ich gerne zu haben.Falls Ihr meint Ich könnte bei euch rein passen,würde Ich mich über eine nachricht freuen.Alles weitere kann man gerne in einem Gespräch klären.

MfG

Hallo Akali, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Hallo Àkàlí :slight_smile:

Ich lasse dir mal den Link zu unserer Membersuche da :wink:

Bei Fragen gerne melden :slight_smile:

lg

Kannst dich gerne bei mir melden :slight_smile: spare mir jetzt hier einen langen text :slight_smile:

Phoenix#21757

Hi lies dir doch mal meinen link durch vielleicht passen wir zu dir :smiley: <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL

Hallo akali. Wir sind eine sehr kleine Gilde von momentan 4 spielern. Wir suchen derzeit ein 5ten mann. Wir spielen auf Malygos. Haben alle Job und teilweise Family. Sind auch alle um die 30.

Speieln meistens abends ab 19 uhr und dann 1-3 stunden. Je nachdem.

Haben selbst erst vor 1 Woche wieder mit wow angefangen. Für uns ist BoA also noch nicht „ausgelutscht“.

Hallo Àkàli,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ~ 35.
In unseren Reihen befinden sich einige Schichtarbeiter, die trotzdem mit uns einiges zusammen unternehmen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Akali,

wir - „Noyau Dur“, Blackhand - sind auf der Suche nach zuverlässigen, humorvollen Leuten zum Wiederaufbau eines gefestigten Raidkaders für Shadowlands (und hoffentlich darüber hinaus).

Hierbei legen wir besonderen Wert darauf, dass es menschlich und von der Chemie in der Gemeinschaft her passt. Wir sind eine kleine, familiäre Gemeinschaft deren härter Kern sich schon einige Jahre kennt und, wie ihr auch, mit Unterbrechungen Zusammen spielt. Wir freuen uns aber immer darüber neue Leute in unserer Gemeinschaft aufnehmen zu können.
Wir:

• sind sehr TS-Aktiv
  • laufen gerne gemeinsam M+
  • haben manchmal Bock auf gemeinsame Mogruns
  • twinken auch gerne zusammen
  • haben immer nen Spruch auf Lager
  • wollen das Spiel als Gilde/Gruppe erleben

Eine Raid Gruppe wollen wir zum kommenden SL Content auch wieder aufbauen. Diesen wollen wir so aufbauen, dass wir einen zuverlässigen „Stamm“ haben und dann nach Kalenderanmeldung mitkommen kann wer Lust und Zeit hat, also auch für die Schichtler ganz flexibel. Der RAID ist für uns aber einfach eine schöne Sache, in einer großen Gruppe (mehr als 5) an einem Strang zu ziehen und auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Falls dich das anspricht meld dich gerne mal bei uns:

Lucorus#2329
Jule#2802

Bis dann, bleib gesund!

wie heißt die Gilde.weil der char ist ja auf nem anderen realm?

Hallo Akali :slight_smile:

Könnte sein das du gut zu uns passt, lass dir mal unsere Werbung hier, würde mich über Antwort von dir freuen

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten ( wir sind hauptsächlich Abends aktiv)

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen ( für die geplante Raidgruppe bitte keine Hunter mehr)
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir uns im Neuaufbau befinden, eine fertig aufgestellte Raidgruppe können wir noch nicht bieten.

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.