Suche Gildenanschluss auf Hordenseite und PvE Server

Guten Morgen zusammen,

ich suche eine Gilde um in Classic gut starten zu können. Zeitlich werde ich 1-2 x die Woche spielen können. Primär würde ich Dungeons und später Raids spielen wollen. Der Charakter wird recht sicher nen Troll Priester werden, Berufe sind noch nicht fest.

Zu meiner Person:

• männlich, 42 Jahre, stehe mitten im Berufs- und Familienleben
  • spiele seit Ende 2005, habe nur Legion ausgelassen
  • zum Schluss habe ich primär die Schamanin als Heal gespielt, zu Vanilla-Zeiten was ich als Hexer unterwegs, zwischendurch habe ich auch einiges anderes ausprobiert

Soweit erstmal zu mir alles Weitere dann gerne später.
Ach ja, ich gehe nicht davon aus schnell auf 60 zu sein, falls das ein Kriterium ist :slight_smile:

Hallo Bonés
wir [Horde] - [PVE-Server] Doomhammers Rache sucht neue Member suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Komm doch einfach mal im Discord vorbei.

mfg

Jepp, werde ich tun, sobald ich Discord verstanden habe, das ist Neuland :wink:

Hi Bones :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.