Suche Gruppe/Menschen/Gilde für

M+, eventuell auch mal den Raid.

Ich habe ein Jahr lang nicht gespielt, bin vermutlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Spieler. Wichtig wäre mir etwas Geduld zu Beginn, denn ich habe Bosse und Instanzen bislang nur selten gesehen. Der Jüngste bin ich auch nicht mehr, würde mich aber trotzdem als lernfähig bezeichnen. Ich habe einen passenden Rechner und ein funktionierendes Headset, Voraussetzungen sind also gegeben.

Möglicherweise interessiert sich ja jemand für einen etwas eingerosteten Frostmagier. Bei Fragen, einfach fragen.

Grüße
Rattorius

1 Like

Hey Rattorius,

bei uns findest du von Wiedereinsteigern und Neulingen alles. Und da gibt es bei jedem so einiges an Rost was da noch runtergerubbelt werden möchte. :stuck_out_tongue:
Und in einem für Gamer gehobenen Alter sind wir ebenfalls alle :wink:

Dein Text war mir direkt sehr Sympathisch und ich glaube du würdest super bei uns reinpassen :slight_smile:

Schau dich doch einfach mal in unserem Thread um und vlt. babbeln wir die Tage mal über Battlenet oder im Discord wenn du magst :slight_smile:

Beste Grüße
West

Huhu Rattorius,

Raids laufen wir zwar nicht, allerdings konnten wird die ersten M+Veranstaltungen recht erfolgreich gildenintern meistern.
Herausfordernd kommt bei uns hinzu, dass wir jegliche Bosse ohne Voice-Aktivitaeten in das Jenseits jagen.

Bei uns dauert zwar alles etwas laenger, dafuer aber in sehr angenehmer Gildenatmospaehre mit erwachsenen und verstaendnisvollen Mitstreitern.

Ich lass Dir mal einen Link von uns da, vielleicht waeren wir ja eine passende Gemeinschaft fuer Dich.
Falls nicht, wuensche ich Dir viel Glueck und weiterhin viel Spass in der Welt von World of Warcraft. :slight_smile:

Guten Morgen Rattorius :slight_smile:

Unsere familiäre Gilde sucht derzeit ebenfalls noch fleißig Unterstützung!
Wir haben einen Gildenraid, bei dem du selbstverständlich mitlaufen könntest, ebenso Gildeninterne M+ Runs!

Allerdings gehen wir auch häufig gemeinsam questen, Transmog farmen und vieles mehr!

Wenn du Interesse hast und dich vielleicht einfach mal kurz unterhalten willst, adde mich einfach :smiley: Blackmystic#21661

Liebe Grüße

Hi,

Unser Gilde ist vielleicht nicht die beste, aber die geilste. :stuck_out_tongue:

Wir sind alle nicht mehr soo jung und lassen es ruhig angehen. Wir helfen gegenseitig (es sind auch neu Einsteiger dabei) und machen sehr viel zusammen wie z.B Torghast, Mounts sammeln, oder einfach nur Weltquests. M+ spielen wir gerne, und wir nehmen uns immer genug Zeit zum Erklären und Taktiken zusammen zu erarbeiten.

Ein Raid ist derzeit nicht geplant, aber mal sehen was die Zukunft bringt und wenn wir genug Leute dafür sind, werden wir auch in diesem Content unseren Spass haben.

Bei Interesse oder Fragen, melde dich gerne unter Aborath#2504

Wir würden uns freuen.

Danke euch allen für eure Angebote. Ich denke, ich bin schon fündig geworden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.