Suche knallende Klasse

Leider nicht, stand jetzt ist er nicht für competitive PvE zu gebrauchen.

Aber auf 70 sieht das anders aus wenn wir weitere Skillpunkte kriegen für ein paar starke Takente die wir bisher nicht erreichen.

Versteh mich nicht falsch, spielbar ist er… aber erwarte nicht mit Freude von anderen angenommen zu werden.

Unser größtes Mako bleibt leider weiterhin: Wir haben kein Alleinstellungsmerkmal, wir bringen nichts was andere Klassen besser/effizienter auch können.

Der neue Brezz is zwar nice aber den haben ein Holy und prot ebenfalls.

Findest du? Die Schusswaffen meines Jägers knacken wie nasse Zweige. :no_mouth:

Wie kann man das verstehen?

So wie es gemeint ist. :slight_smile:

Irgendwann hat Blizzard die tatsächlich mal sehr laut und eindrucksvoll knallenden Penglaute der Gewehre durch kaum vernehmbares Knacken und Puffen ersetzt.

Hab nie verstanden warum, das hat schon beinah spürbar Dps gekostet. :grimacing:

Nichtmal auf reddit kam man zu einer klaren Antwort:

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/btwp06/gun_sounds_in_classic_vs_retail/

Aber genug Off Topic, wenn du eine Klasse willst die reinhaut nimm den Krieger :cowboy_hat_face:

Tja da fällt mir nur der Jäger ein, alles andere Knallt nicht und Jäger auch NUR mit Gewehr.

Fällt mir gleich "100 Lustige P××××Titel in 100 Sekunden "ein :slight_smile:

Ich hätte zu gerne den Destru Warlock empfohlen…BÄM Kataklysmus BÄM Feuerbrunst BÄM Feuerregen, BÄM Infernal BÄM instant Chaosbolzen BÄM die knallende Peitsche der Sukku-/Inkubus, BÄM Feuerbrand BÄM Verbrennen

Aber im Moment tut er mehr rumkokeln als knallen :smiling_face_with_tear: :sob:

Gewehre knallen wieder? Ich dachte das haben sie eingestellt wie das Heulen der Wölfe?

1 Like

Das ist auch nach wie vor so, daher hat mein Jäger seit dem nur noch Pfeil und Bogen, da passt das Geräusch wenigstens…

1 Like

Ja kann auch kurz nach Orgrimmar kommen und mit Luzilla Kronsteigs „Hexen tester“ einem Ork Kind den Ballon kaputt pieken :slight_smile: das knallt dann aber :partying_face: :partying_face:

Spiel mal nen Protwarri, da knallt gefühlt jeder zweite skill. Die anderen sind Gebrüll.

1 Like

Es ging um den Knall Sound

Das habe ich verstanden. Was hast du an meinen Aussagen nicht verstanden?

Ein Protwarri knallt deutlich mehr als ein Jäger. Bei dem klingt das Gewehr inzwischen eher nach einem Blasrohr.

Echt noch kein „Deine Mutter“ Witz? Bin enttäuscht…

1 Like

Komm erstmal darauf, Hammer😂

Wenn du was brauchst was knallt kommt nur der Krieger infrage! Aber dafür musst du auch selber etwas einen „Knall“ haben :wink:

Animationen sind in allen Speccs wuchtig egal ob der Waffenkrieger seine Axt mit vollem Schwung in den Gegner hackt, der Furor die Hackfleisch-Pürier-Maschine anwirft oder der Prot den Schild in die Fresse des Gegners krachen lässt das die Zähne bis nach Brachland fliegen!!! (Ich wünschte mir manchmal das Spiel wäre ab 18 für etwas bessere Animationen wie bei God of War :wink: Leviathan Axt und gespaltene Torsos hach wäre das schön…)

3 Likes

Der Einzige melee der Knallt ist Thomael von Seehain.

Noch nie nen Krieger und Jäger gespielt? Dann ist nachvollziehbar, dass du Jäger empfiehlst und zum Krieger bisschen blabla kommt wenn es um den „Knalleffekt“ geht.

1 Like

Spiel Monk der wird auch richtig geknallt

Finde der Schamane im Verstärkermodus ballert ordentlich rein mit den Effekten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.