Suche knallende Klasse

Bezugnehmend auf dein: Aber ich hab soviel negatives über Feuermagier gelesen und ich hab gelesen es wird schnell langweilig
→ Eine der wahrscheinlich wichtigsten Regeln in Foren oder ähnlichen Plattformen die zum Austauschen gedacht sind: Willst du dir den Tag versaun musst nur mal ins (in dem Fall) Forum schauen

Es geht keiner (okay sehr selten/kaum jemand) in ein Forum weil er mitteilen will, dass alles voll toll ist und er jede Menge Spaß hat. Man geht ins Forum wenn man nicht weiterkommt, kern unzufrieden ist oder einfach nur ein bissl was brennen sehen will

Ist jetzt natürlich bissl spät ma eben noch alle Klassen auf 60 zu schießen durch das Event UND sie dann auch noch zu testen aber im Endeffekt isses das. Wie sollen dir faktisch fremde Menschen sagen was dir vorraussichtlich gefallen könnte? Und wenn du dann sagst: jo geil xyz hat mich überzeugt und du spielst es und merkst nach ner Woche: oh nee is eher suboptimal (musste ich editieren die erste Wortwahl war verboten ^^)
Ist dann der dafür verantwortlich der dir dazu geraten hat?

„Ich möchte gerne etwas haben, was richtig schön knallt. Tolle Animationen, guten Schaden und ne Menge Spaß in PvE!“
→ das kann basically jede Klasse sein (gut gut ob jetzt Shadow und Affli so richtig KNALLEN weiß ich nicht aber bestimmt können Main shadows und afflis damit ihren Spaß haben)

7 Likes

Wenn du die Tabelle drehst, dann nimm den MM Hunter!

Mönch macht mir zB viel Spaß…
Die optischen Effekte sind super und guter Burst ist auch vorhanden.^^

Um das Thema einmal aufzulösen: ich habe mich erst mal für den Feuermagier entschieden. Ich habe ihn nun ein wenig gespielt und auch gelevelt und muss sagen, dass er ungefähr meinen Ansprüchen entspricht!

Danke für eure Tipps und Hilfe!

4 Likes

Vllt denke ich zu simpel oder die klasse ist aktuell käse,

aber was ist mit einem furorkrieger?

Wenn es knallt dann habe ich einen verstärker schamanen (ab besten 2h wie in classic :slight_smile: ) oder einen 2h 2 mal furorkrieger im kopf der komplett alles niedermäht :smiley:

1 Like

Feuer ist richtig K acke jetzt und soll auch in Dragonflight schlecht bleiben…

Ich sag’s nur, kannst ja trotzdem spielen.

und woher nimmst du die Informationen das der Feuer magier in DF Schlecht bleiben wird?

1 Like

Wenn’s knallen soll nimm Krieger. Beim keiner anderen Klassen rumst es so doll, egal welche skillung.

1 Like

Retri Pala man muss schon einen richtigen Knall haben um den freiwillig zu spielen :banana:

1 Like

Das würde ich auch gerne wissen. Hatte da bisher eher das Gegenteil gehört gehabt.

Wirklich knallen tut für mich nur der Waffenkrieger. Er spielt sich langsam, das muss man mögen, aber jeder Hit haut ordentlich rein. Du schlägst quasi nur 2 bis 3 mal und haust den Lebensbalken zu nem Drittel mit jedem Schlag runter.

Die Animationen sind sehr stark. Der neue mortal strike ist super. Der Krieger dreht sich um die eigene Achse und springt mit dem Schwert auf den Mob.

Alles in Allem sehr stark vom Spielgefühl und der Schwere der Treffer.
Nicht dieses 50 mal drücken und jede Fähigkeit zieht ein paar Prozent ab.
Wenig aber dafür stark.

Es gibt hier für mich keinen wirklichen Vergleich. Zumindest nicht unter den Melees. Mir ist ja keine Klasse bekannt die solche schweren Hits austeilt, aber dafür auch langsam ist.
Wenn mans mag (wie ich) ist man bei der Klasse gefangen :smiley: ohne das Feeling richtig starke Hits zu haben kann ich nicht mehr spielen. Zumindest keinen Melee.

Spiele in Classic einen Ele- Schamanen der auch ein bisschen knallt :smiley: ist ne gute Alternativwahl als Range aber in Retail hat er sich leider etwas verändert. Da drückt man auch mittlerweile eher mehr Knöpfe für den gleichen Dmg

1 Like

Leider nicht, stand jetzt ist er nicht für competitive PvE zu gebrauchen.

Aber auf 70 sieht das anders aus wenn wir weitere Skillpunkte kriegen für ein paar starke Takente die wir bisher nicht erreichen.

Versteh mich nicht falsch, spielbar ist er… aber erwarte nicht mit Freude von anderen angenommen zu werden.

Unser größtes Mako bleibt leider weiterhin: Wir haben kein Alleinstellungsmerkmal, wir bringen nichts was andere Klassen besser/effizienter auch können.

Der neue Brezz is zwar nice aber den haben ein Holy und prot ebenfalls.

Findest du? Die Schusswaffen meines Jägers knacken wie nasse Zweige. :no_mouth:

Wie kann man das verstehen?

So wie es gemeint ist. :slight_smile:

Irgendwann hat Blizzard die tatsächlich mal sehr laut und eindrucksvoll knallenden Penglaute der Gewehre durch kaum vernehmbares Knacken und Puffen ersetzt.

Hab nie verstanden warum, das hat schon beinah spürbar Dps gekostet. :grimacing:

Nichtmal auf reddit kam man zu einer klaren Antwort:

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/btwp06/gun_sounds_in_classic_vs_retail/

Aber genug Off Topic, wenn du eine Klasse willst die reinhaut nimm den Krieger :cowboy_hat_face:

Tja da fällt mir nur der Jäger ein, alles andere Knallt nicht und Jäger auch NUR mit Gewehr.

Fällt mir gleich "100 Lustige P××××Titel in 100 Sekunden "ein :slight_smile:

Ich hätte zu gerne den Destru Warlock empfohlen…BÄM Kataklysmus BÄM Feuerbrunst BÄM Feuerregen, BÄM Infernal BÄM instant Chaosbolzen BÄM die knallende Peitsche der Sukku-/Inkubus, BÄM Feuerbrand BÄM Verbrennen

Aber im Moment tut er mehr rumkokeln als knallen :smiling_face_with_tear: :sob:

Gewehre knallen wieder? Ich dachte das haben sie eingestellt wie das Heulen der Wölfe?

1 Like

Das ist auch nach wie vor so, daher hat mein Jäger seit dem nur noch Pfeil und Bogen, da passt das Geräusch wenigstens…

1 Like

Ja kann auch kurz nach Orgrimmar kommen und mit Luzilla Kronsteigs „Hexen tester“ einem Ork Kind den Ballon kaputt pieken :slight_smile: das knallt dann aber :partying_face: :partying_face: