Spiel mal nen Protwarri, da knallt gefühlt jeder zweite skill. Die anderen sind Gebrüll.
Es ging um den Knall Sound
Das habe ich verstanden. Was hast du an meinen Aussagen nicht verstanden?
Ein Protwarri knallt deutlich mehr als ein Jäger. Bei dem klingt das Gewehr inzwischen eher nach einem Blasrohr.
Echt noch kein „Deine Mutter“ Witz? Bin enttäuscht…
Komm erstmal darauf, Hammer😂
Wenn du was brauchst was knallt kommt nur der Krieger infrage! Aber dafür musst du auch selber etwas einen „Knall“ haben
Animationen sind in allen Speccs wuchtig egal ob der Waffenkrieger seine Axt mit vollem Schwung in den Gegner hackt, der Furor die Hackfleisch-Pürier-Maschine anwirft oder der Prot den Schild in die Fresse des Gegners krachen lässt das die Zähne bis nach Brachland fliegen!!! (Ich wünschte mir manchmal das Spiel wäre ab 18 für etwas bessere Animationen wie bei God of War Leviathan Axt und gespaltene Torsos hach wäre das schön…)
Der Einzige melee der Knallt ist Thomael von Seehain.
Noch nie nen Krieger und Jäger gespielt? Dann ist nachvollziehbar, dass du Jäger empfiehlst und zum Krieger bisschen blabla kommt wenn es um den „Knalleffekt“ geht.
Spiel Monk der wird auch richtig geknallt
Finde der Schamane im Verstärkermodus ballert ordentlich rein mit den Effekten!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.