Suche nach RP Tauglichen Server

Throm’ka

Mein Orc Herz schreit mal wieder nach alten Zeiten.
Da wollte ich einfach mal fragen, auf welchen der PvE Server sich die meisten Rollenspieler tummeln bzw. ob es im Stillen einen gibt, der als RP-Server erwählt wurde.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

3 Likes

Nachdem Blizzard unseren Classic RP-Server Celebras leider geschlossen hat, haben wir uns etwas zerstreut. Der Großteil der ohnehin eher kleinen Horde ist aber auf Lakeshire gegangen: Zielserver der transferierten Celebras-Gilden. Es gibt auch eine Orc-Gilde dort, wie es scheint: Schattenfels Klan (Orc-RP-Gilde).

Zudem gibt es weiterhin das Server-Discord von Celebras, auch wenn es Celebras nur noch auf Ära gibt. Da kannst du auch mal reingucken:

https://discord.gg/7UKccSEUBM
4 Likes

Wie Mexi schon sagte und wie auch hier:

ausgeführt habe Hordenrp abgesehen von Verlassenen gibt es quasi nur noch auf Lakeshire.

1 Like

Dagor euch beiden.

Mögen die Ahnen euch den Weg ebnen zu guter Beute und einen glorreichen Tod für die ewigen Jagdgründe.

Aka’magosh

Edit:
Eine Simple Frage noch die mir fast peinlich ist xD
Einfach da Wotlk schon so lange zurück liegt, wie heißen noch mal die alten Flag Addons?^^ und wie finde ich die richtige Version bei dazu?

2 Likes

Heda!
Die Schildbrecher leeren die Fässer auf Lakeshire und sind dort sehr zufrieden. :beers:

3 Likes

Zum Beispiel Totalrp3.

Leider die falsche Seite. Allianz lockte mich noch nie, vom begeistern zu schweigen.

Gab es meines Wissens damals nicht, war es nicht grübel Flagrsp oder so?

Wenn meine entfernte Cousine Hilde mal ausgeschlafen und sich rasiert hat, kommt sie gelegentlich auf ne Zwergenplörre in Thelsamar vorbei. Hoch die Tassen!

Horde-RP ist so selten wie blaue Orks. Ich hab vor Jahren mal auf der „Festung der Stürme“ gespielt nur um mal einen PvP-Server kennenzulernen. Und siehe da dort ist mir mehr Roleplay begegnet als vorher auf den RP-Realms. Gerade die Trollsprache wie z.B. „Maaan Alter waaas“ ist dort mehr Umgangssprachlich zu finden als anderstwo.

Der neue dt. Straßenslang, dieses Gemisch aus Deutsch, Türkisch und Arabisch sind eine Symbiose eingegangen die stark an das Trollische erinnert. Da wird RP betrieben ohne das es die Leute merken :laughing:

Auf den RP-Realms spielen mehr Leute aus bildungshöheren Schichten - die bekommen das typische Hordefeeling nicht so gut hin, bzw. versuchen es erst garnicht.

Das mag daran liegen das der gemeine RP Fan unter Rollenspiel schwulstiges Pseudomittelterdprech versteht aber von RP keine Ahnung hat.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.