Suche Nette Community/Gilde für Casuals

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade wieder Eingestiegen in WoW,
Spiele seit 1 Woche wieder Aktiv und entdecke gerade die neue Erweiterung .

Suche auf dem Wege eine Casual Community oder Gilde am besten die auf Horde und Allianz vertreten sind.

Ohne Anforderungen oder Pflichten da ich WoW rein zum spaß spiele und mit Progress nichts anfangen kann, denn ich habe auch noch ein Echtes Leben.
GS z.b ist für mich nicht wirklich wichtig. Genauso spielt M+ für mich nur eine sehr untergeordnete rolle, wenn überhaupt.

Möchte nach Feierabend einfach Gemütlich zocken die Welt Endecken und mich mit anderen via Discord unterhalten neue Leute kennen lernen oder auch mal etwas gemeinsam unternehmen und neue dinge lernen.

Und das ohne stress und zoff oder Anwesenheitspflicht.
Den ich bin KEIN ein E Sportler und will auch keiner werden, ich bin einfach nur ein Typ der zocken will nicht mehr und nicht weniger.

Zudem sind mir Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Problemen sehr wichtig.

Auch Discord sollte bei euch vorhanden sein.

Bin 34 Jahre alt und habe damals zu BFA angefangen

MFG

Hallo,
ich kann diese Gemeinschaft nur wärmstens empfehlen.
Bin da seit ca einem Monat und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre.
Hilfe und Unterstützung, wenn man sie braucht.
Alles tolle Menschen :slight_smile:

Bisher gab es oft Twinkrunden mit Levelcharakteren, T-Mog Runs und kleine Mythisch Plus Inis. Und auch sonst einfach Schnacken im Discord, während man sein Zeug ingame macht.

ja danke das ist genau das was ich suche hab ihm mal eine anfrage geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.