Suche nette Feierabendgilde

Hallo Zusammen, nach ein paar Jahren WOW Pause, hat es mich nun doch wieder zurück ins Spiel gezogen.
Das alleine sein im Spiel gefällt mir auf Dauer nicht und daher suche ich eine nette, familienfreundliche Gilde. Meine Onlinezeiten sind eher unregelmäßig, ist aber etwas ausgemacht, bin ich natürlich online.
Spiele momentan eine Ruferin (Verheerung, Bewahrung) .

Ich habe schon online über den Gildenbrowser versucht eine Gilde zu finden, gefühlt kommen die Anfragen da aber nicht an.
Daher versuche ich es über diesen Weg und würde mich sehr freuen Anschluss zu finden.

Liebe Grüße,
Azdaha

1 Like

Hei ich würde dir gerne unseren Link da lassen und würde mich freuen wenn du dich melden würdest das man mal quatschen kann ^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Falls Du Interesse hast schau mal da rein :wink:

Hey Azdaha,
ich stimme dir zu, der Gildenbrowser ist leider nicht so gut und wird tatsächlich von Community auch nicht so angenommen. Aber mal ehrlich, wollen wir nicht eigentlich ohnehin eine Gilde wo es persönlicher zu geht und wo man sich auch lustig miteinander unterhalten und Spaß haben kann :slight_smile: ?
Zumindest ist das unsere Ansicht. Gegenseitige Unterstützung und ein richtiges Gildenleben wünschen wir uns dabei ebenso.
Wenn du lust hast können wir uns ja mal im Discord zusammen setzen und uns mal kennenlernen. Vielleicht ist unsere Gilde ja genau das was du suchst. :slight_smile:

Add mich gerne: Enerion#2761

Damit du, wenn du möchtest, etwas über uns bereits lesen kannst, hinterlasse ich dir hier mal unseren eigenen Beitrag: Gildenbeitrag

Vielleicht hören wir ja von einander, bis dahin. :slight_smile:

Hey wenn du noch suchen solltest sind wir ja vllt was für dich :slight_smile:

Wir, die Hüter des alten Kodex, sind eine von Freunden gegründete Gilde auf dem Realm Forscherliga. :desktop_computer::computer_mouse:
Zu Season 1 von TWW haben wir viele neue Mitstreiter zum zusammen Raiden, M+ laufen oder aber netten Gesprächen neben dem rum dümpeln im Discord gesucht und rekrutiert.
Palast der Neruber haben wir Normal 8/8 und Heroisch 8/8 clear. :muscle:t3:
Wir möchten gerne in Season 2 an den jetzigen Erfolg anknüpfen und suchen daher genau DICH um unsere Gilde zu erweitern.
Du bist vorrangig Tank/DD und suchst eine Gilde die zwar einen Progress erreichen möchte aber dies in ruhiger Atmosphäre anstrebt?!
Du bist ebenso Heiler und eventuell DD um im Zweifelsfall beide Specs unterstützen zu können?
Raidtage sind aktuell bei uns mittwochs (19-21.30 Uhr) und samstags (19-21.30 Uhr - oder aber Open End).
Ebenso suchen wir Mitstreiter für M+, Mogzeug oder auch Mounts farmen.
Es findet jeden ersten Freitag im Monat ein Lagerfeuerevent statt. :fire:
Andere Events, wie z.b. Farmevent für den Kessel im Raid stehen aber genau so an. :cherry_blossom::rosette::blossom:
Wir sind eine bunte Truppe jeden Alters (18+). Spaß steht für uns an erster Stelle, jedoch sollte das Privatleben nicht zu kurz kommen.
Du bist Schichtarbeiter?
Kein Problem! Davon haben wir auch genug in unserer Gilde.
Du hast Kinder?
Kein Problem!
Wünschenswert sind uns Zuverlässigkeit und der Spaß am Spiel.
Wir haben ebenso einen eigenen Discord Server.

So nun genug zu uns.

Erzähl uns was von dir.

Du fühlst dich angesprochen und würdest eventuell gerne mehr erfahren und dich mal persönlich in einem Gespräch vorstellen bzw. kennen lernen wollen?! Sehr gerne :smiling_face:

Schreib mich einfach an oder hinterlasse in den Kommentaren ein einfaches ‚Interesse‘ und du bekommst eine PN von mir :slightly_smiling_face:

Wir freuen uns auf Dich, Season 2 und alles was noch vor uns liegt :slightly_smiling_face:

Deine Hüter des alten Kodex