Suche nette Gilde Blackhand

Bin auf der Suche nach einer nette Gilde um bissl was zusammen zu machen, Dungeons/Raids etc

spiele Wow schon fast seit Vanilla, mit einer Pause bei BFA, Shadowlands und einen Teil von Dragonflight
Habe ca vor einen Monat wieder begonnen und mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile sehr schwer geworden ist eine Community zu finden
Lg

Chars :
Healmonk 688
Balance Druide 686
Ele Schami ~660

Hiho schau doch mal bei „Legendary Horde“ vorbei. Kleine sehr nette Truppe noch im aufbau :wink:

melde dich doch bei:
Z3RO#21950

1 Like

Oh huhu, danke werde ich mal machen😉

Hi, wir suchen wieder zusätzliche Leute.
Wir sind eine relativ kleine Gilde (25 Accounts), haben einen HC Raid der immer clear läuft und verschiedenen Mplus Stufen. 2,6 bis 3 k Rio ist möglich.

Alles in allem sind wir sehr lustig und Familiär. Im Bosskampf aber auch konzentriert.
Wenn du magst, schreib mich mal an und wir reden im Discord.

Durowin#2502

1 Like

Hab dir auch eine B-Net Freundesanfrage geschickt

Hei^^ ich würde dir gerne unseren Link und meinen Battletag da lassen würden uns sehr über eine Antwort von dir freuen^^
Battletag: Kampfzwerg22285

1 Like

Ich lass mal frech unseren Gildenpost mit hier ^^ und drücke dir fest die Daumen auf deiner Suche.

1 Like

Hallo Ryeki Wir sind eine kleine Gilde die alles ruhig und entspannt angeht . Wir wollen noch etwas weiter wachsen und freuen uns immer über nette Mitstreiter die das Spiel genau so sehen wie wir . Ich lasse Dir mal unsren Gildenpost da und würd mich freuen von Dir zu hören . Lg Bonfîre

Kurzer Stopp von Anfragen :blush: muss mal die bestehenden durchschauen ob was passendes dabei ist​:sweat_smile::smiling_face::wink:

Hey Ryeki

und bist du fündig geworden ?

Ansonsten sind vielleicht wir eine sehr gute Option :slight_smile:
ich lass dir einfach mal unseren Forums link da.