Hallo zusammen
ich suche eine Gilde, bei der der Fokus nicht auf M+ oder Progress-Raids liegt, sondern einfach auf entspanntem Zocken. Ich mag es, durch Azeroth zu ziehen, Erfolge zu sammeln, Mounts und Transmog zu farmen oder einfach gemütlich zu questen. Klar, das kann man auch solo machen, aber irgendwie fehlt mir da der Kontakt zu anderen – sei es im Gildenchat oder über Discord/TS. Es geht mir nicht darum, immer die ganze Zeit in der Gruppe unterwegs zu sein, aber ein bisschen Quatschen und Lachen macht das Ganze doch gleich viel mehr Spaß, oder? Ich bin auch gerne da, um anderen zu helfen, wenn sie Unterstützung brauchen und bin für gemeinsame Aktivitäten definitiv zu haben – sei es, um zusammen Erfolge zu farmen oder einfach einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Ich geh auch gerne mal mit in eine M+ oder Raid, wenn die Gruppe passt und es bei mir zeitlich reinpasst, aber der „Progress-Druck“ bringt mir nicht (mehr) den Spielspaß, den ich mir wünsche.
Und bevor ich es vergesse: Wenn es in der Gilde auch mal außerhalb von WoW etwas zu tun gibt – sei es ein netter Abend in Garticphone, Among Us oder einem anderen Spiel – bin ich auf jeden Fall dabei! Ich bin nicht nur an WoW interessiert, sondern auch an anderen Gildenaktivitäten, bei denen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
Kurz zu mir:
- ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Süden von NRW (falls das für die Gilde wichtig ist)
- Bin beruflich manchmal ziemlich eingespannt, deshalb kann ich mich nicht an feste Anwesenheitsregeln halten
- Ich bin eher der introvertierte Typ, brauche also ein bisschen, um aus mir rauszukommen. Aber wenn mich jemand nett „adoptiert“, komme ich schon aus meinem Schneckenhaus!
- Mein Main ist ein BM Hunter, aber ich hab auch eine kleine Armee an Twinks.
- Momentan bin ich auf der Hordenseite auf Thrall unterwegs, aber Allianz geht auch klar. Wenn ich in einer coolen Gilde lande, bin ich für einen Realmtransfer jederzeit offen.
Falls ihr eine entspannte, humorvolle Gilde seid, die das Spiel nicht ganz so ernst nimmt, aber trotzdem Lust auf nette Gespräche und gemeinsames Zocken hat, dann meldet euch!
Freue mich auf viele entspannte Stunden mit euch!
Vika aka Naíry