Suche PUGS

Hallo gibt es ein paar PUGS die Priester suchen ?
Es wäre toll wenn ihr euren DC hier posten würde damit man mal vorbei gucken kann :slight_smile:
Danke

Du könntest im Venoxis-DC schauen, da gibt es Channel für PUGs als GDKP :nauseated_face: und als Prio. Damit kannst du dann ein paar einschlägig Verdächtige finden.

Aber Obacht: Im Discord herrscht ein relativ rauer Umgangston. Entweder brauchst du ein dickes Fell oder du liest nur still mit und ziehst dir einfach nur deine Infos raus.

2 Likes

Schön wertungsfrei. Ich finde es auch furchtbar, dass es die Möglichkeit gibt, ein Item direkt zu kaufen, da lass ich mir das lieber zum achten Mal von irgendeinem Lowperformer in grünem Gear in nem Priorun wegrollen.

Dazu gibt es Prio-0, Gearchecks Dala-Mitte und den Gimpscore. Habe dir gern geholfen bei der Aufklärung zum Mysterium, wie man mit grünen Lumpensammlern umgehen kann.
Abgesehen davon sind die grünen Fullbuyer doch die liebsten Kunden der GDKP-Veranstalter und Goldseller :man_shrugging:

Was impliziert, dass ich die Raids selbst baue.
Du wirst schon wissen, wieso ihr in deiner Bubble viele Geschichten aus m Paulanergarten erzählt. Einfach weiter vor dem Zubettgehen vorbeten, dass alle GDKP-Teilnehmer Gold kaufen, dann bleibt der Narrativ erhalten.

1 Like

Schön wertungsfrei. Ich fibde es auch furchtbar, dass jeder eine faire Möglichkeit hat ein item zu bekommen, da biete ich lieber auf ein item mit gold bis irgendein lowperformer mit mehr gold im grünen gear mehr bietet als ich. Aber hey: ich freue mich dann tierisch dass weniger als 1/25 des gebotenes goldes direkt wieder in meine tasche wandert.
Tja und nächste ID gehe ich den twink vom gdkp lead equippen🥲

Bist du hier irgendein universitetler oder warum drückst du dich so kompliziert aus?
Abgesehen davon impliziert es das gar nicht sondern das steht im /lfg chat was des für aufnahmekriterien gibt haha

In einem Fall gibt es wenigstens Gold, im anderen gar nichts. Und ich kann mir mehr Gold besorgen bis zur nächsten ID (Dailies, Berufe, etc., nein, nicht Goldkauf). Der letzte Satz des ersten Abschnitts sagt mir, dass du nicht verstanden hast, wie GDKP überhaupt funktioniert.

Ich kann nichts dafür, wenn dir Worte nicht geläufig sind, für sowas gibt es Wörterbücher. Und im Kontext der Antwort, auf die ich mich bezog, ist das absolut richtig und dein Hinweis auf den LFG-Channel komplett fehlplatziert.

1 Like

In einem fall bezahlst du gold, im anderen gar nichts.

Wäre nicht das erstmal dass du was falsch interpretierst und das abschon noch beschrieben wird dass das gold aufgeteilt wird. Gut die formml wäre x mal 0,9/25 aber das kann man schon ableiten oder zumindest dsrauf schließen dass deine annahme falsch sein mus aber dass die erste reaxtion sofort ist „ne dann kapirt du es nicht“ ist schon ne kras engstirnige sicht von pro gdkplern

Der diss war warum du dich auf zwang so ausdrückst haha

Diskussion mit dir beendet, wirst auf ignore gesetzt. Ich kann nichts dafür, dass dein Wortschatz kleiner und deine Rechtschreibung schlechter ist als der bzw. die meines Zweijährigen.

1 Like

Du führst hier meine Diskussion sondern stelst dich selbst dar oder wirfst mit boomer fronts umher die man sich in der Grundschule als kreatieflos emfand und das duuurchgehent

Nein, du musst nur den passenden Raid aufwählen. Ist auf Venoxis nicht so schwierig.

Hab selbst schon an GDKPs teilgenommen, daher kenne ich die Gepflogenheiten. Hab sie aber nur als Lieferanten für Marken und Cut genutzt. An mir verdient da keiner was :smiley:

In meiner Gilde hab es zwei Fälle, die sich Gold gekauft haben, um ihre Alts schnell mit Gear einzudecken. Leider haben sie nur jeweils zwei Wochen bekommen.

Aber schön, daß du denkst, daß andere generell keine Ahnung haben.

1 Like

Das sagte ich nicht.

2/25 sind also alle oder zumindest ein Großteil, halten wir das fest.

Kenne nicht einen Goldkäufer der seit Classic Release je gebannt oder verwarnt wurde. Und da sind welche bei die 10k+ im Monat gekauft haben.
Zu 90% nur Geschwätz sowas

Tut mir leid, daß ich das so nicht bestätigen kann. Die zwei Spezialisten sind für zwei Wochen gebannt worden. Einer hat 15k gekauft, der andere 10k. Die Summe scheint egal zu sein :wink:

Das sagte ich ebenfalls nicht.

Ja, irgendwie eine Bestätigung wieder für mich.

„GDKP sind doch gefundes Fressen für Goldkäufer.“
Bleib dabei :smiley:
Wer von den Raidleitern von GDKP nimmt bitte keinen Goldkäufer mit?
Am Besten noch eine Bieterschlacht eskalieren lassen bei BiS-Drop und fertig…

Und sich über andere Spieler echauffieren, die sollen ihr Gold besser managen…
Bei der Blaserei von gekauften Gold über Dritte wundert mich ja garnichts mehr :smiley:
Unehrbare Goldkäufer ausnehmen und sich als „wohlverdientes Spielgold“ hinstellen.

zum Schluss verkaufen die es auch noch für Echtgeld weiter :rofl:

Die Goldkäufer sind weitaus mehr als von GDKP Verfechtern zugegeben werden. Wer die Preise beobachtet hat und mal mit Privaten Goldsellern spricht, der wird schnell bemerken das dass Gold weggeht wie geschnitten Brot. Wenn man dann noch mit einbezieht das nur ein Bruchteil der Käufer darüber spricht, sind die Zahlen sicherlich erschreckend höher als man denken mag.
:slight_smile:

Der Schaden an der Ökonomie hält sich in Grenzen.
Die Bots sorgen dafür, dass die Mat-Preise auch an der unteren Grenze liegen.

Mein allererster PuG war großartig. Da hat einfach alles gepasst.
gute Drops, Durchschnitt GS bei 3,5k. Gute Kommunikation, sehr freundlicher Haufen, kein geschimpfe bei Wipe (nur einen im ganzen Run), sehr unterhaltsame Gespräche im Teamspeak :smiley: gerne immer wieder.

Auch dene Ihre Argumentation in GDKP, dass die Preise ja nicht hoch seien… Ausnahme statt Regel. Da sind doch laufend Bieterschlachten. Was willste als Normalo da bitte dabei? 3-4 IDs mitlaufen, auf Bieterschlacht hoffen, bevor ich auch mal genügend Gold zusammen hat, um an einer selbigen Mitmachen zu können für die guten Items?

Und wie Sie mit Goldcap prallen. Sowas erspielt man nicht auf normalen Wege und mit ihren „üblichen“ Bieterpreise.
Nutznieser von der ganzen Sache.

Normale PuGs? SEHR Schwierig. Da wird alles mögliche gelocked und bleibt ja auch nur der Müll übrig…
Und dann lowperformer mit grünen gammel gear werden dann auch noch mitgenommen :man_facepalming:

Pest und Cholera… Schade eigentlich.

Die preise in LK sind zur Goldmenge noch echt human.
In BC war es deutlich schlimmer.
In Sunwell waren Leute die für RINGE 20k bezahlt haben, und das 6 Wochen vor wotlk Start.
Bin sogar mal ausgestiegen beim bieten, als ein Frischer 70er rogue 14k für T5 Schultern geboten hat… wohl gemerkt war da schon ewig Sunwell draußen.
Wenn man bedenkt das man in BC für 5k zweitweise bis zu 90€ bezahlt hat, kann man sich denken was Wales da an Geld gelassen haben.

Die 5K waren aber auch wegen Schnellen Fliegen geschuldet :smiley: