Suche PUGS

Ja als Carry hatte man auch fix Gold zusammen, in nem Sunwell run kamen schonmal 10k+ Cuts zusammen. Als Buyer war das eher uncool :sweat_smile:

Nun, welchen echtem Vorteil bietet aber dann GDKP gegenüber Prio-Runs bzw, klassischer „Strichliste“?

Alle Sachen haben ihre Vor- und Nachteile.

Ich find die Argumentation so lustig:
In Prio Run würfelt dir ein Green-Lowperformer dein Item weg…
Ja im GDKP bietet dir ein Green-Lowperformer dein Item weg…
Also im Grundegenommen ein und das selbe.
Nur mit dem unterschied: der Green-Lowperformer ein Goldkäufer ist und sich alle daran bereichern…

Nuff said :smiley:

Wie? Hast du etwa nicht von der Blue shard methode von TBC gehört womit man als druid/rogue combo 1k gold pro stunde machen konnte das haben bestimmt einige gemacht
in gdkp mach ich mir oft den spaß und und check bei rechtsklick > erfolge > staistiken > charakter → größte menge an jemals beseffenen gold deren goldmenge und blame buyer dann warum sie nur 6k gold mitnehmen. denken sie naxx cleart sich von alleine? XDDD
aber so findet man auch die jenigen mit goldcap und kaum jemand war da jemals farmen und ich denke leute die gold haben sollten nicht die bwl-studenten mit ihren greed methoden im AH sein oder e-sportler die arena boosten oder bußfahrer einer pve-instanz reich sollte der bergarbeiter sein der für sein gold schwitzen tut
die arbeiterklasse solllte den wohlstahl genießen!!!
aber wer farmt ist maximal dumm denn wer steigt in einen wettbewerb gegen bots ein? nur jemand der es nicht besser weiß und solange das so ist ist GKDP was für gauner und diebe.
und somit schliest sich aus der kreis zum

wenn der bauer/farmer nichts von dem wohlstand hat, ist der größtmögliche schaden angerichtet und wir leben in einer welt wie in der wir es jetzt tun
sieh dir die usa an. lol

GDKP heißt eigentlich nur dass man seine „rollprio“ verkauft. aber als dieses system in ein Buyer/carry(Busfahrer) ausgeartet ist war das system verloren. gdkp gehört gebannt

oder wow tokens sollten eingeführt werden
oder die items sollte man direkt im bluzzard shop kaufen. dann spart man sich auch das lootglück

d.h. wenn ich meinen frischen 80er im gdkp equipe mit gold das ich übers AH und GDKP mim main gemacht habe bin ich Goldkäufer ? Cool :smiley: wusst ich gar nich.

Hier standen noch zig Argumente die aber alle schon zig mal genannt wurden, welche ich mir daher sparen, kommen eh nich an. aber verallgemeinern ist immer topdumm tbh :slight_smile:

2 Likes

Jeder weiß dass das gold von deinem gdkp main gepurgtes botgold von swipern ist
Guck dir einfach deinen raid an und frag dich ob die wirklich farmen gehen oder gar questen wenn du nicht dann darauf kommst dass es botgold ist dann weiß ich auch nicht

Auktionshausräuber rangieren für mich btw auch auf dem niwo von goldkäufern nur sind diese haklungen selbst am hebel und lassen den kleinen arbeiten ihren gewinn zahlen während sie capital von a nach b schieben eine komplette sauerei ist dad aber was willst du machen wenn der markt es zh lässst.
Aber was ist der markt schon wenn arbeitskfte ohne erlaubnis den rohstoff marlt kaputt machen oweia

Eigentlich unterstützt jeder Goldkäufer, geht ja schon los sich Sachen im AH zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder zieht nur woanders die Grenze welche Methode er benutzt. Der eine nutzt schon kein AH, der andere macht keine gdkp, der nächste macht die erstgenannten, aber kein Arena boosting.
Irgendwie hilft man überall bei der „Goldwäsche“ und dabei das gekaufte gold in den Umlauf zu bringen. Als Spieler steht man da teils machtlos, will man doch raiden (gdkp) oder handeln, da beides essentielle Teile des Spiels sind. Gegen Spieler, die kein gold kaufen, hetzen bringt niemanden vorran, es ist doch klar wer die bösen sind: Goldkäufer, Verkäufer und Blizzard als Überwachung. Richtet den Zorn lieber auf die.

Apsolut nicht

Der Konsument ist nie schuld!!! Das angebot jedoch sehr!!!

Also in erster Linie ist Blizzard Schuld, dass die ganzen Boter und Goldseller hier freie Hand haben.

Die Ausmaße sind mittlerweile Schlimmer als zu den besten TBC-Zeiten.
Da wurde bei einen Ticket wenigsten nach ein paar Tagen seitens denen was im kleinen unternommen.

Seit WotLK-Release wird das Thema „Betrüger“ gänzlich ignoriert. Ich sag nur „SholaBOTbecken“

Ebenso kann jeder frische Account einfach mit einen LvL55 DK anfangen…

Meine Wut richtig sich Primär gegen Blizzard, gefolgt von den Nutzniesern an den Betrügern.

Ganz ehrlich, wenn jemand anderen Ingame sein ganzes Vermögen an Gold seit Classic jemanden hergibt für ein Item oder so, ist das ein „normaler handel“.
Sobald Echtgeld dabei ist, ist es Betrug und stört uns alle.

Vorsicht! Mit diesen Worten beschwörst du im Regelfall Erion, der gleich angaloppiert kommt um zu sagen das du gar keine Beweise dafür hast und nur 0.001% aller GDKP Teilnehmer schon mal nach Goldkauf gegoogelt haben.

3 Likes

Was willst beweisen? Wenn ich mir den LFG Channel anschaue suchen GDKP Raids aktuell Buyer und sonst nix. Hätte wirklich versucht meinen Diszi iwo reinzubringen als „Carry“. Hat ja Gear etc, Keine Chance. Habs bei ein Paar probiert und nur absagen bekommen. „Wir suchen aktulle nur Buyers!“ Soviel zum thema. „GDKP Sind fair kann jeder mit!“ Ist eher gleich zustellen Boosting in Retail! Kauf dir deinen Bosskill + Items.

Diese System fördert Goldbuyer und nichts anderes. Da kann Ovation oder Erion behaupten was sie wollen.

1 Like

Nenn es „Closed Community“.
Da ist man seit der ersten Stunde eben dabei oder nicht.
Und GDKP wären dumm, eben normalos mitzunehmen.
Den Goldbuyern tut man den gefallen des Geldbeutel leeren sehr gerne an.

Mir wurde erklärt „Ez, Kannst dich anmelden und mitgehen!“ Soviel zum Thema. Es nimmt dich sowieso keiner mit. Die wollen Gold haben. Punkt. Sprich verkaufen die Carrys und nix anderes. :smiley:
Besonders spannend fand ich die Logik also einer der GDKP Raider wirklich geschrieben hat. „Bekommst ITEMS und GOLD!“ Interessant eigentlich? Also sprich hast du gar KEINEN Nachteil. Du gehst da rein. Bekommst Gold und Items. Aber anscheinend ist diese System für Normalos nicht zugänglich. zumindest kann ich mich bewerben was ich will.

ich halt dich zwar für geistig eh rechts ran gefahren, aber wie kommst du von meinem Mainraid auf einen GDKP ? xD
Habs jetzt mehrfach gelesen und es könnte auch sein das du was anderes meinst, aber es mal wieder so daneben ausdrückst, dass es das eigentlich doch nich sein kann.

Ich kenne btw viele leute die extrem viel farmen.

Habe aber auch nie, mit irgendeiner Silbe gesagt, es gäbe keine Goldkäufer in GDKP. das wäre utopisch^^

Aber da sind wir wieder, dir fehlt die Geistige Bewaffnung für ein ernstes Gespräch.

Ist ja auch so ? Ka, ich habe zwar auch feste Comms, in denen ich mitgehe, gehe aber auch Regelmäßig RndPugGDKP, auch als Carry. Wobei TBH Die meisten chars ja eh eher sowas wie SemiCarrys sind. Die Anzahl der komplett Bis Durchequipten is ja eher gering. Und Ansonsten könntest du auch einen GDKP selbst hosten, das macht richtig laune!
Bzgl des Platzes ist übrigens grad seit Ulduar Release für jeden eigentlich überall Platz weil momentan eben nich gezielt nach Buyern gesucht wird. Den Ballast können sich die meisten GDKPs momentan gar nich leisten.

Liegt dann aber eher an dir, oder deinem Server. Auf Veno gibts eine riesen PugGDKP möglichkeit :slight_smile:

hier gehe ich absolut mit :smiley:

2 Likes

Oh sorry. Was für Parse brauch ich nochmal für GDKP? 90er? 95er? Du wirst es ja wissen. :smiley:

Fühlt euch doch nich immer so angegriffen. Alter, nur Schneeflöckchen hier.
Fakt ist, ich kenne persönlich inzwischen 30-40 Spieler die Woche für Woche GDKPs in den unterschiedlichsten Konstellationen laufen und keiner Probleme hat RND was zu finden.
Ich sagte ja, vll liegts auch an deinem Server. Weiß ja nich, komm zu uns auf Veno, dann siehst du das meine Annahme keine persönliche Beleidigung sondern einfach unverständnis is.

Aber tbh, ich kenne momentan mehrere GDKP sowie Pug Raids die für die ersten Ulduar ID nur 90+ NaxxParser einladen. Halte ich persönlich zwar nur für mittelprächtig, ist aber bei HM Ambition vll so ne Möglichkeit zu filtern.

1 Like

hast du doch selbst geschrieben und keine ahnung was du da mit rechtsfahren von dir gegeben hast aber wenn ich das so verstehe wie ich es verstehe ganz ehrlich ey unterster schublade ich verföffentliche keine mutmaßungen über dein geistiges zustand warum hast du es dann nötg??? richtg uncool.

ja wat denn? gdkp? mach dir doch einfach mal den spaß und flieg in die eiskrone und geh erze farmen. die hälfte der farmer sind bots und die andere hälfte bots unter der rede (aber gut: das eher in der klassic world)

wer farmt denn noch? die 5er DK gruppen in der tundra um äonenfeuer und level zu grinden? ja hmm oder auch einfach die vielen leute die man mit /who managruft findet? man weiß es nicht.

ey ganz ehrlich ich halte die minderheit der gdkp user für nonbuyer für echtgeld ey
es helt sich ja das gerücht „ja goldbuyer das ist der neuling darklegolas der sich epic fliegen kaufen will deswegen pumpt er 70E in das game“ ey aber ganz ehrlich: wir haben schon p2 und die botisntanzen sind alle noch voll. ja samma wie viele neue darklegolase haben wir denn die sich epic fliegen kaufen???
Nein der goldkäufer ist der keine zeit fürs raiden aber single und +40k/anno job daddy gamer ohne kinder die sich ihr dopatin aus den gdkp ziehen wenn es neue items gibt.
natürlich kann ich nichts beweisen aber ganz ehrlich wer nicht selber zu diesem schluss kommt hat doch selber wohl tomaten auf der nase!!!

Weil du es hier Post für Post beweist. Ist ja nich mein Bier.

Kara, HoS, HoL, Strath, Alte Dungeons. Da gibts einige Sachen die nich OW sind.

Und ich halte es halt anders. Wir werden da auch hier im Forum nie einen nenner finden denn niemand will von seiner Meinung weichen. Ist auch okay. Daher schreib ich immer weniger zu dem thema.

ka, wie viele kaufen sich immer für unsummen an K Items ohne scheinbar irgendwo was wieder zu bekommen ? Ende P1 war es günstiger nen Char in Naxx zu equipen als Epicfliegen zu kaufen+ Berufe zu skillen. Ka. Für beides letztere hat GDKP keinen Einfluss
Ich habe 8 80er, 7 Davon relativ gut P1 gegeart und wie mir geht es vielen. Ganz ohne Goldkauf. Und habe am Ende Gold verdient.
Irgendwer hat sicher mal gold gekauft, klar. Aber man muss es defitniv, so wie ihr alle tut, um an Gear zu kommen.

Sehn viele andere anders. Aber über den Zustand der Nase von anderen Menschen zu machen, finde ich kritisch… lel.

Schwierige Pauschalisierung die in den meisten fällen auch einfach quatsch is.

1 Like

even wenn das wahr wäre was es übrigens nicht ist ist das noch lange kein grund deine ominösen mutmaßungen ins forum zu posaunen hier geht es um themen im spiel und nicht welchen geisten zustand du anhand meiner beiträge ableitest denn ich leite auch so ein paar eigenschaften von deinen beträgen aber aber ich habe mich bislang noch nicht niedergelassen das ins forum zu stellen also was glaubst du warum es bei dir ok ist???

machst du einmal die woche und hast 500g even mit vz
trust me ich war mungo seller#1
hos und hol ist kein farmen sondern da holtst du dir das gold fürs leveln von gdkp hosts wieder die erbottestes gold bekommen haben und alte dungeons farmen bots.

Es war sehr wohl ein Farm. Ich sage nur Relikt von Ulduar für 5g/stück.
Einige meiner Bekannten haben dann lieber statt den zweiten Twink zu leveln dort gute 1-1,5k g/ Stunde gemacht. Ach was red ich, den Stream im DC haben sie gefaked und eh gold gekauft hast recht.

Du führst es selbst, Post für Post, vor Hase.

1 Like

ja das war ne tolle erste woche auf venoxis.
aber welcher overlord ist denn mit levelgear ohne hcgrind reliktkte farmen in hos oder schlimmer hol gegangen?
wieso ist man nicht ohne ID cap in die feuerhöhle im sturmgipfel gegangen?
also ich glaube du willst hier uns einen bären aufbrummen