Suche PUGS

Was du glaubst, is mir lachs :-*
Der post zeigt erneut das du quasi gar keine Ahnung.
Im Andren thread hab ich es schon gemacht, hier dann auch. Ciaoi Spatzi <3

xoxo

1 Like

„also deine geschichte macht an dieser und jener stelle keinen sinn“
„was du glaubst is mir lachs“

ah ok da frage ich mich natürlich warum du überhaupt von deinem geschäftsleben erzählst du selbstdarsteller aber du verwickelst dich ja in einem widerspruch nach dem anderen vondaher ist flucht für dich wirklich die beste option
grüß mir alle ja

Jetzt dürft ihr mich gern dumm nennen, das ich mich davon triggern lasse aber ja, auch ich hab fehler xD

Keiner meiner geschichten macht an keiner stelle keinen sinn. Wieso auch ? Weil ich kurz formen im Geschäftlichen alltag benutze ? Dann arbeitest du zu steif ?
Du kannst in den erstenWochen nach Release kein Dungeon farmen wegen „levelgear“ ? Dein Problem. Wir sind hallte mit vollem T6+SWP Gear auf 80 gelandet, haben dann fix die HC WT gemacht und dann gefarmt statt zu leveln. Nur weil du es nich kannst ist es nich unglaubwürdig.

Daher is mir lachs was du glaubst. Du hast keine Ahnung, dir fehlt der Horizont oder die geistige Möglichkeit Prozesse und/oder vorkommnisse zu begreifen nur weil sie in deiner Welt nicht akzeptieren.

Du solltest anfangen zu begreifen das nich nur deine Meinung, deine Erfahrung und die gesetzten Dinge in deinem Leben Wahr sein können und vll einfach mal über den Tellerrand schauen.

Und nur weil man nicht jeden Stuß von dir beantwortet ist es Flucht.

Gott, wie ich so menschen wie dich verachte. Ist wie mit religiösen fanatikern oder faschos.

Jetzt aber, Over&Ende

xoxo

1 Like

was???

was???
ich wollte damit sagen dass ALS der preis noch gut im gold-bereich lag dass er diese in einer recht schweren instanz mit seinem frischen lvl75-80 questgear gemacht hat anstatt selber hc’s zu grinden und farmpots wie die feuerhöhle zu nutzen.
wieso is das mein problem???

nur persönliche angriffe aber 0 inhalt wie man es von solch kanidaten kennt jajaja

dafür gibt es jetzt erstmal nen dicken fetten report direkt in deine akte mein lieber

1 Like

Viel wichtiger ist doch die Frage, hat der TE jetzt seinen PUG Raid gefunden?

Gold kaufen ist wohl am lukrativsten.

Das ist der Venoxis Discord
discord.gg/UQqc8whk

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.