Suche Raidgilde für kommende Raids

Hallo Zusammen,

ich suche für die kommenden Raids eine neue Gilde bzw einen neuen Raid um gemeinsam den Content zu bestreiten.

Gesucht wird für Heroic und gern auch für Mythic wobei ich dort sagen muss das für mich der Spaß an erster Stelle steht und ich daher nur Mythic raiden möchte, wenn die Gruppe nicht toxisch ist.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt und spiele einen Magier. Da ich Vollzeit arbeite und auch gerne Zeit mit meiner Familie verbringe steht das zocken nur an dritter Stelle.

Neben dem Raid laufe ich gern mal M+ oder mach auch PVP.

Logs zu S1 und S2 von Dragonflight sind natürlich vorhanden.

Ich freue mich auf jede Anfrage.

Gern auch per Bnet: calaglin#2899

Gaston

Hallo du,

ich lass dir jetzt einfach mal unseren Beitrag hier.

Wir sind gerade dabei den Raidkader zu erweitern, insbesondere im Hinblick auf Mythic.

Schaus dir doch mal an und melde dich gerne bei uns :rocket:

Moin,

Unleashed Chaos auf Blackhand(/Mal’Ganis/Taerar/Echsenkessel) sucht für das kommende Addon Mitglieder für unseren Raid und M+ Spieler.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hallo,

Ataraxia sucht auch noch Verstärkung für das kommende Addon.
Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Mythic war bis jetzt noch nie unser Fokus. Dafür gibt es zu wenig Interesse bzw. der Kader ist dafür zu klein.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.

Anfragen an anearwa#2299

Bonjour Gaston, wollen wir uns mal kennenlernen? Du hast ein interessantes Profil, das könnte zu uns passen: [A&H] Letalis sucht Verstärkung für TWW - #2 von Lexxthorp-blackmoore

Hallo Camille,

wenn deine Suche bisher erfolglos verlaufen ist, würden wir uns gern hier einbringen. Wir sind eine kleine Gilde aus Spielern ü40, die sich schon lange kennen, aber auch einige neue Spieler beherbergt. Für TWW möchten wir uns in M+ und im Raid aufstocken. Da viele von uns Familie haben, gehen wir einen Tag (Mittwoch) M+ und einen Tag (Freitag) raiden.

Bei M+ gehen wir eher gemütlich so im Bereich 4-6er Schlüsselsteine und im Raid wollen wir normal und hc raiden. Ziel ist es, den hc-content zu säubern.

Wenn du dich angesprochen fühlst und uns näher kennenlernen möchtest, schreib mich einfach an. Eine Magierin nehmen wir sehr gern bei uns auf.
Khrasus#2952

Hier unser Gesuch, um mehr Infos zu erhalten:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dragoneye-sucht-f%C3%BCr-tww-m-mittwoch-ab-2000-und-raid-freitag-20-23-uhr/277261

Hallo Camille,

da viele von uns ebenfalls Kids und einen Haufen RL-Kram haben, gibt es bei uns einen Raidabend und zwar am Samstag ab 19:45-23 Uhr.

Wir spielen NHC/HC und trotz des einen Raidtages (und viel Gegacker) sind wir da erfolgreich. Die meisten sind ü30 und wir schätzen eine gute Chemie höher als Mörder-DPS :slight_smile: Wenn das für Dich interessant, klingt schau Dir mal unser Gesuch an.

LG Deine Rabe