Schönen guten Tag zusammen,
suche zu 9.1 eine Gildentruppe die am Wochenende Raidet bin auch für M+ und andere Unternehmungen zu haben Spiele aktuell Krieger (Arms) auf Wunsch natürlich auch bereit einen anderen spec zu spielen. Servertrans und Fraktionswechsel wäre auch kein Problem falls nötig.
Zu meiner Person bin 31 Jahre alt und zocke seit 2005 WoW meist in Semiprogress Gilden (1-2 Raidtage) aufgrund meiner Arbeit habe ich nur am Wochenende Zeit zum Raiden . Würde mich auf ein Gespräch freuen um zu schauen ob es passt
Hallo Ryiz,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".
Da bei uns auch einige Schichtarbeiter sind und Leute die unter der Woche früh raus müssen, gehen wir nur Sonntags raiden.
Unter der Woche finden gemeinsame M+ runs sowie andere Aktivitäten statt. Da kann auch mal ein Erfolgsrun oder Mountfarmtag drin sein.
Hier mal unser Forenpost:
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hey danke für die schnelle Antwort
ich denke aber das ist nicht genau was ich suche sollte schon ein wenig in Richtung Semi Progress gehen mit der Ambition „schnell“ Erfolgreich Bosse zu erledigen
Ok, aber Danke für Deine Rückmeldung.
Wäre auch mit 1 Raidtag am Wochenende zufrienden #push
Push nach oben
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.