Moin, suche mit dem Thread hier eine Gilde die Tagsüber Raider, bis 20-21 Uhr und/oder am Wochenende (Samstags und Sonntags) raidet.
Warum diese Zeiten? Ich arbeite nachts…
Welche Klasse ich spielen werde?
Schurke, Krieger oder Priester, kommt drauf an was ihr am besten braucht
Schöne Grüße
Hey Baileyjay … schau mal bei uns rein, vielleicht ist das ja was für dich.
Bei Interesse oder Fragen einfach Talsor mal anschreiben.
Greez Jomako
PS: Natürlich nur wenn du Horde/PVP rolen willst
Du suchst eine entspannte, freundliche und vor allem soziale Gilde? Dann bist du hier genau richtig!
Unsere Zielgruppe sind Leute, die einen entspannten und respektvollen Umgang suchen, aber trotzdem Wert auf gute Leistung legen.
Wir haben einen Raid und eine PvP-Stammrunde. Leute die nicht fix raiden können, weil sie zum Beispiel Schichtarbeit haben, können trotzdem mit einem Stammplatz rechnen.
Unsere Vorhaben:
• Gründung einer Stammgruppe für diverse BGs
• Gründung einer PvE Stammgruppe…
Liest sich gut nur bis 22 Uhr in der Woche kann ich leider nicht, da wie gesagt die Arbeit ruft S onntags wäre das kein Problem.
Hatte auch nur das ODER Wochenende im Kopf ;-D
Servus
Wir sind aktuell ca 55 member und suchen noch den einen oder anderen. Stammraid ist bei uns Sonntags 19-22:30 wenn du lust hast können wir gerne mal quatschen. Add mich einfach: heigl#21179
Bis dahin
wenn du nachts arbeitest, vielleicht hast du ja lust und zeit morgens/ vormittags zu raiden?
Guten Morgen!
Keine Zeit abends raiden zu gehen oder du arbeitest in der Nacht?
Wir bieten dir Raids und eine wachsende Gemeinschaft am Vormittag zu Werktagen.
Gemeinsam werden wir vormittags mit erfahrener Raidleitung den Content effizient erleben, wobei der Fokus auf PvE liegt. Lassen aber auch PVP nicht links liegen.
Ziele der Gilde:
Aufbau einer langlebigen Gemeinschaft
Gemeinsames und konstruktives Erleben des Contents
PvE-orientiert
Content clear während der jeweiligen Phase
Raidzei…
system
(system)
Geschlossen am
16. Februar 2020 um 04:39
9
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.