Suche voiceaktive Gilde

Hallo zusammen =)

Ich suche eine sehr voice (Discord) aktive und freundliche Gilde. Habe in der Vergangenheit einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von daher bin ich erstmal sehr happy, wenn es menschlich super entspannt ist und die Leute nett sind. Ansonsten spiele ich sehr gerne PVE Inhalte.

Mein Main bzw meine Mainchars zu TWW sind Schamiheal und Evokerheal. Nebenbei spiele ich noch meinen Healdruiden und Monkheal als Twinks.

Für alles weitere könnt ihr mich gerne via Discord unter dem Namen Lupeena erreichen.

Freue mich schon =)

LG Leena

1 Like

Meins! :slight_smile: !!!

Hey :slight_smile:
Evtl. sagt dir ja unsere Truppe zu:

LG,
Jezara

Huhu Leena

ich hab hier möglicherweise etwas für Dich!
Wir sind ne gemütliche Gilde, wollen aber trotzdem Myth+ und Raids machen.

Ich lass Dir mal den Link zu unserer Werbung hier. :slight_smile:

Kannst ja mal schauen ob das für Dich passt.

LG Dani

Es war eine ganz nette Zeit, bis man von dir die Wahrheit erfahren hat über die ein oder andere Person, deren Namen du nicht nennen wolltest. Ich erwähne gerne noch einmal ganz spezifisch !!! Ich möchte etwas MENSCHLICHES !!! Kein missgönnen, Lästereien etc… Ich habe SEHR DEUTLICH !!! gesagt ich bin bei ALLEM!!! dabei!!! Was ich allerdings nicht wünsche von meiner zukünftigen Gilde " EIN GOLDENES GEFÄNGNIS"… Lästereien hinter meinem Rücken, weil ich ambitioniert bin, wie ich zuvor klar gestellt habe und es hieß es sei KEIN !!! Problem… Ich habe bereits mit M+ und Raid Fortschritt negative Resonanz erfahren, weil Leute irgendwelche Shows sich fahren, aber nach meiner jüngsten Erfahrung war sogar Berufe haben um nicht stundenlang im Handelschat zu betteln schon ein RIESEN PROBLEM innerhalb der Gilde. Also alles worum ich jetzt für jeden, der mir etwas anbietet bitte… Bitte meldet euch nur dann, wenn die Leute dabei sind, weil sie ein ZUHAUSE suchen für sich selbst und bieten für ANDERE!!! Ich würde NIEMALS!!! jemanden beurteilen wegen spielerischer Leistung oder nicht HELFEN vorwärts zu kommen !!! Ich gebe immer mein bestes und bin gerne für jeden da, aber ich möchte einfach NICHTMEHR!!! beurteilt werden nach, oder wegen Leistung oder Ambitionen von lächerlichen Dingen !!!, sondern wie ein Mensch mit GEFÜHLEN !!! gesehen werden… Einfach nur auf sozialer Ebene von normal denkenden Menschen, die ebenfalls Gesellschaft wünschen mit liebenswürdigen Menschen, aber nicht ihre persönlichen Probleme auf mir abwälzen etc…

Die Suche ist also noch offen, für Gilden die wirklich das bieten können, was ich suche und mir keine Lügen auftischen um etwas zu füllen…

Die Community „tot aber glücklich“ bzw. Gilde „tot aber heiter“ kann ich dir, was Menschlichkeit angeht, nur wärmstens ans Herz legen. Hier kann jeder WoW spielen so wie er/sie es möchte und trotzdem hat man zusammen immer was zu lachen.

Hey, vielleicht spricht dich ja unsere kleine Gilde an bei deiner Suche nach dem neuen TWW Glück. Wir können ja mal sehr gern im DC reden über unser Vorhaben und deins?