Suche Zuhause für Raid und M+

Hey :wave:
Suche eine Gilde für Raid (Ziel HC clear, Mythisch gucken was geht) und M+.
Ich habe nun knapp ein Jahr Pause hinter mir und möchte nun wieder richtig einsteigen. :blush:

Bin eigentlich jeden Wochentag Abends online so ab 19:30, dementsprechend würde ich mir Raidzeiten wünschen die auch unter der Woche liegen anstatt am Wochenende.

Server, Fraktion und Klasse sind mir persönlich zweitrangig. Wichtig ist mir die Truppe.
Ob Heal, Tank oder DD, ich bin so ziemlich für alles offen. :wink:

Zu mir:

• kommunikativ
  • zielstrebig
  • teamfähig
  • humorvoll

Meldet euch gerne bei mir, BNet: highton#2463

Hallo Kaysho,

ich habe dir zwar schon auf deinen Beitrag im Hordeforum geantwortet, aber wenn du dir die Mühe machst zwei Beiträge zu erstellen, antworte ich auf Beide.

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 8/9 nhc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Hey hey,
wir sind aktuell wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Heiler! :smiley:

Falls dich unser Post anspricht, melde dich gerne! :slight_smile:

Grüß dich Kaysho :wave:

ich werfe mal meinen Hut für die Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Wir sind noch auf der Suche nach 2-3 DDs für unseren Raid-Kader.

Aber wenn du z.b. einen DD mit Tank-Spec hättest, dann wäre das ein Träumchen für uns :blush:

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun: 👉 [A/H-Antonidas] <Natus Iterum> 2-Tages Raid-Gilde sucht einen Mage und einen DH (6/9 NHC)

Schönen Abend dir von Côsmea - Gildenleitung Calamity#21329

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.