ich und meine Partnerin wir sind 32 & 33 spielen ele schami und Frost DK und suchen auf diesem weg einen Raid für Mythic.
Wir suchen einfach einen Raid ohne Druck, der freundlich ist und man schaut wie weit man kommt. Wir sind beide Berufstätig und wären für 2 raidtage offen. An m+ haben wir auch viel spaß. Falls ihr noch fragen habt einfach kontaktieren
Einen wunderschönen und soo euch beiden, wir von der Epic Elite suchen immer nach tatkräftiger Unterstützung. Bevor ich nun n ellenlangen Text poste, addet mich doch gerne und wir schnacken eine Runde, Bolontiku#21577
Wir sind der Orden der dunklen Flamme und benötigen zuverlässige Member für den Mythischen Progress. Im Moment haben wir 8/8 HC und 2/8 Myth down.
Unsere Raidtage sind Donnerstags und Sonntags von 19.30 - 22 Uhr
Meldet euch gern damit wir Details besprechen können.
Entweder bei Sven: Daedalus#2537 (Eadarendur)
Oder Betty: TrueBlue#21143 (Oxycodana)
Hey hey keine Ahnung ob ihr schon was gefunden habt, aber falls ihr noch sucht addet mich doch mal patras#21803 und wir quatschen ne runde im Dc
Sind eine 1 Tages Raidgilde 8/8 Hc und 2/8 Mythic (war die erste Runde diese Id^^)
Also vielleicht hört man sich falls ihr schon was habt guten loot und viel glück