Wir( DH 474 und Jäger 472 ) suchen eine Wochenende Gilde. Wir haben 12/12 HC down und wollen auch nur HC raiden und ohne Stress!
Wichtig ist uns das Gildenklima , wir sind aus dem alter raus wo wir uns : Ich bin der beste , ich habe den längsten und so weiter das imba Gequatsche anhören wollen , der Spiel /Spaß für jeden nicht nur für 5 Spieler sollte im Vordergrund stehen . Das heißt nicht das wir nichts schaffen wollen wir möchte nhc/hc mit einer guten Disziplin durch aber nicht mit der Peitsche .
des weiteren laufen wir auch gerne mal eine m+!. So weiter der alte Herr der Dh sein Rollator in griff hat klappt das auch recht gut .
Ich behaupte mal, dass wir die Chars von uns kennen und diese auch spielen können die Jäger Dame hat zwar Gicht aber die Tasten werden getroffen ! Wir haben nichts gg. TS und reden da auch mal mit !
So mal sehen, ob wir überhaupt Interesse von einer Gilde geweckt haben, freuen uns auf Fragen und sonstige Angebote. Ihr könnt Saro#2582 oder mamacita#2870 anschreiben.