Wenn Argumente aus sind kommt dummes geseier? Keiner von euch kann Aussagen zum spoelberhalten treffen akzeptiert es und macht nicht auf bockiges kleinkind
Und genau wegen dieser Schwächen spielen viele ja bc und wollen dort eben keine Veränderungen. Und dann gibt es unseren stänkerprinz der lieber Leute beleidigt die ein altes Spiel nochmal spielen wollen
Oder wie jeder andere sozial kompetente Mensch über Freundesliste Gilden comunitys etc
hey, beyondurlvl,
wie heißt das addon, mit dem man in classic layer verwalten kann?
das addon, das du benutzt, meine ich …
keine Ahnung sorry benutze kein Addons für irgendwelche Layersachen
kann man ohne addons layer managen? ich bin oft in überfarmten gebieten, wo zu wenig mobs für mich da sind …
ohne addons würde ich das gerne machen …
ich hab eben auf curseforge das addon nova world buffs gefunden, damit kann man sehen, in welchen layer man ist … und das sogar, ohne in einer gilde zu sein …
Dungeon-Finder ist was für Retail-Fans
Warum wurde sich gegen einen Dungeon-Finder entschieden? Der Dungeon-Finder ist wohl die kontroverseste Änderung, die Wrath of the Lich King damals gebracht hat. Einige sehen darin sogar den größten Fehler von WoW.
Doch 2022 wird sich dieser mit WOTLK Classic nicht wiederholen. Die Neuauflage wird ohne ein solches Tool auskommen. Im Ankündigungs-Stream hieß es dazu sinngemäß: Der Dungeon-Finder passe nicht zur Classic-Community und wer diesen nutzen möchte, kann ja das aktuelle WoW: Shadowlands spielen
https://mein-mmo.de/wow-wotlk-classic-streicht-kontroverses-feature/
Das wird aber einer ganz ganz dolle weinen müssen `
hört sich praktisch an sollte ich auchma holen für die tower pvp daily
layer management macht sinn, etwa, um zu überprüfen, ob ein rare mob an einem ort irgend eines layers vorhanden ist … oder, um einen leeren layer zu wählen, in dem man beim farmen nicht gestört wird von anderen, die die selben gegner an der stelle grinden …
und, weil der dungeon finder ein fehler war, hatte wow in wotlk die meisten spielerzahlen oder was meinst du?
ich verstehe immer noch nicht, warum du und einige leute hier im forum gegen den dungeon finder seid … denn man kann doch auch nach einführung des dungeon finders weiterhin eine dungeon-gruppe selber aufbauen, wie es auch vor einführung des dungeon finders möglich war …
besser noch … seit dungeon finder kann man eine gruppe selber aufbauen und die spieler wählen sich per dungeon finder einen dungeon aus und können sich dann mit dem dungeon finder hineinteleportieren, ohne hinzulaufen …
ich glaube, die leute, die gegen den dungeon finder sind, sind leute, die anderen nichts schönes gönnen wollen … einen anderen grund, gegen den dungeon finder zu sein, kann ich nicht sehen …
wenn fast alle wow spieler den dungeon finder nutzen und fast keiner eine gruppe selber aufbaut, zeigt das, dass die leute, die gegen den dungeon finder sind, eine minderheit sind, die so klein ist, dass man sie nicht beachten müsse …
Und da ist der erste am weinen
Was du und viele vergessen die denn DF ja so schätzen ist das die Spieler oft den weg des geringsten Wiederstandes gehen und es einfach und schnell mögen, da durch wird aber auch früher oder besser gesagt sehr schnell das in Chat suchen aussterben und man wird buchstäblich dazu gezwungen dieses Ding zu benutzen um weiter mit zu halten, es bleibt ja am Ende keine andere weg für Leute wie mich übrig außer das Spiel zu verlassen.
Das andere ist das die Leute hier eine total falsches Bild haben was die Wartezeit angehen wird, man WIRD als DD ewig warten müssen bis da was aufgeht und selbst dann kann es eine Böses erwachen geben, soll heißen das du Pech haben kannst das der Tank gar keine Tank ist sondern eine DD der mal schnell in die Ini wollte und dann wird es Ekelig.
Also seid ihr doch so wenige, aber laute, LFD-Gegner, dass die Chance besteht, dass der LFG aussterben könnte? Dann seid ihr die Minderheit und wir sollten ihn definitiv vom Start weg verfügbar haben.
Tja sind wir eben nicht, Pech würde ich mal sagen.
nein hatte es nicht das war zu cata
Absolut, ihr seid eine winzige Minderheit, nur eben sehr laut.
Oh denn Ball kann ich gern euch zurück geben, oder wem haben wir denn in Retail denn aktuellen DB und denn LFR zu verdanken hm? wer hat denn so laut geschrien das es immer schneller und noch schneller gehen muss?
Was weiß ich, ich spiel das seit MoP nicht mehr. Ebenso wollte ich auch nicht alle Klassen angleichen.
Ich finde das wunderbar
Da die meisten von uns eh auf Megaservern sein werden, bekommen wir entweder ein geiles spielerentwickeltes Dungeonfinder Addon mit wesentlich mehr Features (GearScore, Rating des Spielers, Kommentar des „Gruppenerstellers“, extra Gold für Tanks, etc etc) als das og Tool von Blizzard oder Blizzard sieht den Fehler ein, dass sie auf eine kleine, laute, verwirrte Minderheit gehört haben und die breite Masse doch Dungeonfinder haben möchte.
btw, das Fernbleiben des Dungeonfinders wird nochmals einige Spieler animieren ihre kleinen Server zu verlassen und auf die Megaserver kostenflichtig zu wechseln. Die Bank/Blizzard gewinnt immer.