Da hätte ich genauso wenig gegen wenn er später kommt. Genauso wie es mich nicht tangiert ob er zum Release oder überhaupt nicht kommt da es ja auch ohne geht
Arbeitsweg geht auch bei 50km zu Fuß!!!1
Hört bitte auf so unnötig zu übertreiben, oder beweist das Gegenteil!
achtung jetzt wirds lustig. „Some Changes“ möglich.
We are allowing Dual Spec, though possibly with some restrictions on when you can switch it. We’re mildly nervous about the way it disincentivizes hybrid specs, but not enough to cut the feature entirely. We might adjust it, but we haven’t decided for sure. Open to feedback.
Dual Spec kommt mit Wotlk, möglichweise mit einschränkungen in der Nutzbarkeit.
Genau das was der Pirat wollte, oder nicht?
Im „besten“ Fall muss man sich wahrscheinlich nur nach Dalaran zurückporten. So wie in-Achtung Triggerwort- RETAIL.
Im schlimmsten Fall ist der ganze Mist mit Timegating verbunden.
Ich bleib dabei, die versauen WotlK absichtlich, damit Dragonflight besser aussieht.
Vor allem: Was zum F…? Von welchen Hybrid Specs sprechen die da? Ohne Witz? Beim Druiden ok, aber ansonsten?
Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Priester gesagt hat „ich specc jetzt hälfte Holy und hälfte Shadow und kann dann beides nicht wirklich“.
Oder nen Magier, der Hälfte Feuer und Hälfte Frost war.
Spielen die ihr Spiel eigentlich noch selbst?
frostfire war ein ding in wotlk :D!
Auf P-Servern, ja, weil dort Feuer lange Zeit komplett verbuggt war.
Hui also bekomm wir eine ganz anderes WOTLK als damals.
Was’n jetzt los? Hat Microsoft die entsprechenden Leute ausgetauscht, als sie Blizzard gekauft haben?
Kriegt Blizzard jetzt tatsächlich gute changes hin!?
Sucht es euch aus 2 Wochen mit Pirat auf einem Schiff wohnen oder lebenslang Bobby Kotick die Lockenwickler reinmachen.
wenn man sich manche Aussagen, die gegen Dungeonfinder und Dual Spec gerichtet sind, anschaut, dann kann man den Leuten echt nur bestätigen, dass sie ein ganzer sind
Ich will nicht durch DF mit random Spielern in eine Gruppe kommen, ich suche mir lieber random Spieler mit LFM Gespamme zusammen…
Schwafeln so viel über soziale Interaktion, aber jene Leute, die nicht mit total unbekannten Spielern zurechtkommen, sind wahrscheinlich genau jene, denen es an sozialer Kompetenz mangelt.
#freejohnnydepp
Und hier schreibt ein gebrochener Pirat. Kein DF. Einschränkung beim Dualspecc. Was kommt denn noch? Druiden haben nurnoch 3 Speccs? Balance wird jetzt gestrichen.
Ich feier die neuen Entwicklungen
Endlich sehen die ganzen dass sie eine absolut kleine Minderheit sind, da einfach mehr Spieler sich paar Minuten Zeit für einen Post im Forum nehmen und somit die Okkupation des Forums durch die Fanatiker hoffentlich der Vergangenheit angehören kann. Sollte Blizzard wirklich keinen DF bringen, dann wird das Forum hier richtig aktiv werden
Ich meine du stehst doch jetzt auf der Seite der noChange-Fanatiker. Wie ist das so für dich?
lol
Ich will doch changes
Dungeonfinder muss viel mehr Features mitbringen als die aller erste Version, die wir damals in Wotlk hatten.
Freue mich schon auf spielerentwickelte Dungeonfinder Addons, wo man GS, EXP, Kommentare, etc sehen kann. Da wir dann fast alle eh auf 2-3 Megaservern sein werden, ist das Wegfallen von crossrealm für die meisten eh kein Problem.
Du willst also nachdem eine automatische Gruppe mit dem Dungeonfinder zusammengestellt wurde GS und XP der Member anzeigen lassen, damit du…
ja was eigentlich? Instant wieder leaven weil jemand nicht nach deinem Geschmack ist?
Entweder hast du keinen Plan was der Dungeonfinder überhaupt ist oder du bist noch asozialer als ich bis jetzt angenommen hatte.
Er trollt dich
Fütter ihn bitte nicht weiter
Lol. Bissel spät dafür meinste nicht?
Das funktioniert hier so seit 10 Monaten. Es geht nicht um irgendwelche spielerischen Inhalten, ging es nie. sondern einfach nur richtig schöner stumpfer Stammtisch Unterhaltung.
Mit diesem Statement, bist du echt noch tiefer gefallen als die meisten es eh von dir erwartet hätten…
Du wirst eh wieder der. 1. bis 3. sein der hier eine Heulwelle lostritt…
Sry dich kann man einfach nicht ernstnehmen
Würde schon öfter gesagt das er eine sehr schlechter Troll ist
Und doch springen wir alle immer wieder drauf los
Hach leider kann man sein TE auch nicht einfach sperren lassen, ist ja leider nichts falsches dran.