Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

DU muss es so sehen, kommt es so ins Spiel ist er der erste der fliegen wird :rofl: :+1:

1 Like

also da muss ich eingreifen, ein schlechter Troll würde nie soviel Aufmwerksamkeit über so lange Zeit generieren.

Er fällt nie aus seiner Rolle. Und das über Monate hinweg.

Ich sehe hier nur 2 Möglichkeiten entweder er ist ein sehr guter Troll oder er ist einfach so wie er ist aufgrund verminderter emotionaler und intrapersonale Intelligenz.

Das ist allerdings völlig belanglos. Denn das hier dient rein als Unterhaltung. Ob nur als stiller Leser oder aktiver Schreiber.

Oder du hast mich jetzt getrollt, wer weiß :smiley:

Gnah ich bin als Troll viel zu schlecht und mir macht so etwas keine Spaß :rofl:
zumindest was Wow angeht, In Elden ring hab ich sehr viel Spaß die Leute über den Tisch zu ziehen :rofl:

Er meint Addons wie GBB, nur dass die Spieler dann auch noch GS etc sehen wollen.

nur ist das ein Groupfinder und kein Dungeonfinder.

GS wurde mit Wotlk eingeführt, das hätte es auch in TBC gegeben wenn das nicht das kleine aber feine Problem wäre das der GS in TBC 0 Aussagekraft über die Qualität des Gears hat und deswegen entsprechend drauf verzichtet wurde.

Er spricht von Dungeonfinder weiterentwickeln, schreibt dann aber was über LFG Tool?

Was für Weiterentwicklungen sollen das sein für den Dungeonfinder damit sich der Pirat nicht zu den no change fanatiker zählen kann?

Alles was er bis jetzt schreibt war in Wotlk enthalten.

Also ziemlich fanatisch für no changes, der Gute.

Eríon, der hellste scheinst du nicht zu sein? :smiley: :smiley: hahaha

Ich rede von spielerentwickelten Addons, welche den Spielern mehr Möglichkeiten beim Gruppenbau erlauben, und du faselst was von „automatische Gruppe mit dem Dungeonfinder“.
Das traurige ist, dass du dich nicht nur selber wieder zum :clown_face: gemacht hast, sondern auch bestätigt hast, dass Integral und Azkra genauso unfähig sind einen Text zu lesen, zu verstehen, und einen durchdachten Gedanken schriftlich zu formulieren.

Und was für ein Zufall wieder, ihr 3 seid in der Dual Spec Gegner Ecke…

Ist das eine Beleidigung? Also wir driften hier in Sphären ab, wo ich sogar googlen muss :smiley:

Intrapersonelle Intelligenz
Die intrapersonelle Intelligenz ist die Fähigkeit, die eigenen Gefühle, Stimmungen, Schwächen, Antriebe und Motive zu verstehen und zu beeinflussen.

Interpersonale Intelligenz (auch Soziale Intelligenz nach [David Wechsler]
Als interpersonale Intelligenz wurde die Fähigkeit bezeichnet, auch unausgesprochene Motive, Gefühle und Absichten anderer Menschen nachempfindend zu verstehen (vergleichbar mit Empathie) und deren Stimmungen und Emotionen zu beeinflussen.

Können wir somit festhalten, dass es Dual Spec Gegnern an interpersonaler Intelligenz fehlt, weil sie die Probleme und Nachteile anderer Spieler beim Genießen von WoW nicht wahrnehmen können und sich ganz low iq denken: Wenn ich selber das Problem nicht habe, dann muss da auch nichts gelöst werden?

Gibt es auch eine Behandlung für Menschen mit verminderter interpersonaler Intelligenz? oder bleiben die für immer so :joy:

1 Like

Ich hab dich schon genau verstanden keine Panik. Du wirst dich so oder so hinter nem unbekannten Char verstecken wenn der Finder kommt.
Du kannst soviel mit deinem Möchtegern-Intelektuellem Geschwafel laben wie du magst. Du bist und bleibst hier der ober Hampel-Mann.

4 Likes

Genau genommen bin ich in der DF-Gegner Ecke aber ich nehme es auch gern mit der ganze Welt auf, nur um Leute wie dir richtig schön in die Suppe zu spucken. :rofl: :+1:

Ja und du wirst wie gesagt der erst der fliegt oder nicht mitgenommen wird, so einfach ist das.

Ja wenn, bis jetzt ist es recht still geworden um diesen und ich glaube da wird auch so schnell nichts kommen

hahahaha
würdest du krieger spielen, dann hättest du jetzt wohl einfach so 40 Wut generiert ^^

Tu ich Tatsächlich…

naja der Dungeonfinder wurde in Wotlk eingeführt. Du schreibst „Dungenfinder“ wortwörtlich, da gibts nicht viel Spielraum.

Ich hab schon verstanden das du den Gruppenfinder meinst. Allerdings macht das wenig sinn das du dich schon wieder hämisch über Dinge freust die in Wotlk Classic zuerwarten sind. Weil es sie bereits in Wotlk so gab.
Wo wir wieder bei der Ampel sind und du dich selbst dafür feierst das sie auf grün springt nur damit du dir das als Sieg anrechnen kannst. Klarer Gewinner Typ halt.

Anstelle dich aufzuregen das das Tool welche deinen „Wünschen“ am nächsten kommt aktuell gestrichen ist. Nämlich der Dungeonfinder. Der all das verkörpert was du hier angeblich erkämpfen möchtest. Schneller unkomplizierter 5er Content bereitstellen.

Aber da gehste garnicht drauf ein. Dir sind wohl deine eigenen Punkte doch nicht so wichtig.

Ich hingegen fand den Dungeonfinder ne feine Sache. Und hoffe das er doch im Laufe das Addons wie ursprünglich kommen wird.

Und ich bin auch nicht gegen Dual Spec, das hab ich bereits ein dutzend mal geschrieben. Ist nur was für die neuen Leser.

Zeigt sich halt mal wieder um was es dir tatsächlich geht.

1 Like

Menschen wie du sind bei Diskussionen wichtig. Sind belustigend, Aussagen haben keinen Inhalt und nach paar Sekunden kann man sich wieder ernstzunehmenden Teilnehmern am Gespräch widmen. :clown_face:

was ne story. der pirat steigt zum grössten #nochange fanatiker auf :smiley:

3 Likes

Also den Plot-Twist hätte ich echt nicht kommen sehen. :slight_smile:

1 Like

Dann habe ich mich falsch artikuliert. Ich feiere nicht, dass der DF wegfällt, sondern die ganze Situation um das Wegfallen des DF. Das „aktuelle“ Wegfallen des DF bringt sehr viele passive Spieler zurück ins Forum und hilft dabei die Okkupation des Forums durch die emotionale und agendaschiebende, sehr kleine aber laute Gruppe hier im Forum zu beenden. Hier waren doch fast nur noch Leute die hard stuck in 2004 sind.

Wie verrückt die Situation war, sah man daran, dass diese :clown_face: für die Beibehaltung der Lvl-Begrenzung bei den Portsteinen waren. 1 Lvl zu hoch und du kannst zu einem Dungeon nicht geportet werden… Wie erhöht diese Beschränkung den Spielspaß? Einfach irgendwas just for fun machen wird erschwert.

Du denkst also dass Dual Spec keinen negativen Einfluss auf das Spiel haben wird und dadurch die Möglichkeiten der Spieler den Content zu erleben, erhöht werden?

edit: 2,5k Antworten und 37k Views und es kommt auf eine einzelne Antwort an, die alles entscheidet!

Also du belustigt mich jeden Tag aufs neue, das haben bis her wenige geschafft und die haben später:

A : Einen Bann bekommen oder
B: Haben sich dazu bekannt das sie eine Troll sind

Und du meine lieber steigst grade zum Troll König auf. Ich weiß grade nur nicht ob das eines Grund ist drauf Stolz zu sein.

1 Like

Fun fakt: Man kann den Content ohne Dual-Spec erleben! Man nimmt sich mehr Zeit, Entschleunigt ein wenig und versucht einfach nicht alles an einem Tag zu schaffen.
Und siehe da, man kann den Content erleben. :grin:

Du bist doch ein Leprechaun in Ausbildung. Sagen hier alle. Gib es doch zu, sagen doch alle. bliblubla

Viele Wege führen nach Rom, ist auch gut so. Warum sollen wir nur deinen Weg nutzen dürfen?

Du weiß aber schon was eine Leprechaun ist? :rofl:

Naja, es ist bei den meisten die Zeit nicht mehr so dick gesät die zum Spielen verbleibt. Wenn der Content so bleiben würde, ja dann hätte deine Argumentation vielleicht Bestand nur Blizzard ballert ja die Phasen durch das du dann als Normalo nicht mehr mitkommst.